The Rap Test – Trying to find the biggest HipHop/Rap Fan in the world (Quiz)

the_rap_test_01

Es tut mir sehr leid, Euch das hier antun zu müssen, aber ich habe das auch gerade durchgemacht: ich war jetzt für eine längere Zeit abgelenkt, schuld ist nicht Ivi’s Lookbook von gerade eben, Schuld ist tatsächlich der große “RAP TEST“. HipHop-Fan und Twitter-User @dannibles hat sich die Mühe gemacht, ein Quiz mit Fragen zu ein paar der größten Rapper unserer Zeit, nämlich Jay Z, Eminem, Kanye West, Kendrick Lamar, Drake und Meek Mill zu basteln. Das Ganze ist in mehrere Level aufgeteilt, es gibt Tunes der genannten Acts zu hören, die es möglichst schnell zu erkennen und zu benennen gilt. Ich hoffe, dass dieser Rap Test noch ausgeweitet wird, es gibt schließlich noch sehr viele, weitere Rapper da draußen, die es verdient hätten, in solch einem Spiel aufzutauchen. Gibt es in Deutschland eigentlich Coder, die Rap hören und lieben? Weil, wenn ja, kann dann bitte einer mal sowas für Deutschrap machen? Bis das soweit ist könnt Ihr Euch erstmal hiermit befassen – THE RAP TEST, Trying to find the biggest HipHop/Rap Fan in the world!

“This is theraptest, a website tasked with an audacious goal: to find the biggest hip hop/rap fan in the world. I love rap, and I love games. two plus two happened to be four.”

the_rap_test_02

the_rap_test_03

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert