„The Kitten Covers“ – Album-Cover von Rap-Classics mit Kätzchen nachgestellt

Die bekannten Cover-Artworks diverser Ikonen aus dem Musik-Biz inspirierten in der Vergangenheit bereits zahlreiche internationale Künstler dazu, sich auf kreative Weise an ihnen auszutoben. Einige sehenswerte Beispiele dafür haben wir an dieser Stelle bereits gefeatured. Unter Umständen erinnert ihr Euch noch an die Kreationen von Eisen Bernard Bernardo, Patso Dimitrov, Aptitude, Ian McKellar oder Jeff Rochester. Gerade erst hatten wir bekanntlich auch die unterhaltsamen Schlager-Cover der Berliner Plattenkiste, welche von Deutschrap-Titel infiltriert wurden. Heute geht’s direkt weiter mit den Artworks der Reihe „The Kitten Covers“ – Rap-Classics mit Kätzchen nachgestellt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.