The Epic Chuck Norris Christmas Split (Clip)

Kleiner Insider vorab: als ich im letzten Monat in Phuket/Thailand im Banyan Tree war, hatte ich einen halbwegs etablierten Schauspieler als Villen-Nachbarn, es handelte sich um Herrn Jean-Claude Van Damme. Also, ich hörte davon, gesehen habe ich ihn nicht. Gesehen habe ich ihn erst nach meiner Rückkehr, in diesem Clip für einen Automobilhersteller aus Schweden, dessen Fabrikate zumeist Lehrer fahren, VanDamski machte da einen Spagat zwischen zwei LKW, zumindest sah das so aus. Sowas kann Chuck Norris natürlich nicht auf sich sitzen lassen – daher legt er heute nach – und wünscht bei der Gelegenheit Happy Xmas und so. Bei Clips gibt es – nach dem Jump:

„Chuck Norris’ Christmas greetings have arrived, complete with an epic split, in a viral video the whole web is buzzing about!“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA[/youtube]

The „Original“ – The Epic Split with Jean-Claude Van Damme

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10[/youtube]
___
[via serieslyawesome]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.