The Doors: When You’re Strange (Full Documentary)

Anlässlich des Todestages von Jim Morrison war ein YT-User so freundlich und hat die sehenswerte Dokumentation „When You’re Strange“ über das wilde Leben von The Doors hochgeladen. Ich habe hier irgendwo die DVD rumfliegen und nebenbei auch schon mal laufen lassen, zu sehen gibt es jede Menge unseen footage und Einblicke in das Leben einer der größten Bands aller Zeiten. Und als wenn das nicht schon genug wäre, wird das Ganze auch noch von keinem Geringeren als Johnny Depp erzählt – enjoy:

„This is the full version of the doors documentary. The real one narrated by Johnny Depp.“

Documentary:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HD4mONahqRA[/youtube]

___

[via]

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.