The Diamond Grill Designed „Grey House“ in Las Vegas // USA (25 Pictures)

Eine Sache habe ich immer direkt im Kopf, wenn man von Las Vegas spricht: Wüste. Diese künstliche US-Stadt liegt mitten in der Wüste Nevadas, rundherum – da ist nichts. Guckt Euch bitte noch einmal den Clip „Las Vegas – 40 Jahre in 38 Sekunden“ an, Vegas ist für mich irgendwie einfach nur ein früheres Dubai. Wenn man es aber geschafft hat, mit irgendwas in Vegas zu reüssieren (Titten, Glücksspiel oder Drogen), dann kann sollte man sich da auch adäquat niederlassen – also bloß nicht zu klein.

So wie hier beim „Grey House“, was tatsächlich von außen so designed wurde wie eine riesige Jambox (Bilder 2, 3 und 25), dessen äußere Optik sich „Diamond Grill Design“ nennt, I triplechecked. Es hat zwei Stockwerke und wurde aus unterschiedlichen Materialien, größtenteils tatsächlich aus Holz hergestellt. Was soll ich sagen, das Ganze ist natürlich nichts weiter als ein formvollendeter Design-Pr0n, schaut Euch die Terrasse an, den Spa-Bereich (eigentlich ja „das Bad“, aber wenn eine Voll-Marmorwanne drin steht, ist es automatisch ein Spa-Bereich), den Infinity-Pool, das Schlafzimmer… wie ihr auf dem Bild hier oben sehen könnt, hat man am Abend sogar eine freie Sicht auf den sündigen Las Vegas-Strip. Ein absoluter Wüsten-Traum:



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “The Diamond Grill Designed „Grey House“ in Las Vegas // USA (25 Pictures)”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    Gehört der kleine Golfplatz zum Haus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.