The Cubo House in Juárez/Mexico [Crib, 10 Bilder]

Another Crib, y’all! Diese Hütte hier steht in Juárez/Mexico und ich möchte an dieser Stelle bitten, ausnahmsweise auch mal auf das Interieur zu achten. Meistens bin ich nicht ganz damit down, was die Villenbesitzer so in Ihre Hütten stellen – aber hier ist alles normal. Noch ein paar Russ Mills-Bilder an die Wände – fertig. Lasst Euch inspirieren:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “The Cubo House in Juárez/Mexico [Crib, 10 Bilder]”

  1. MC Winkel sagt:

    @baranek: Hilft ja nichts. Man muss das auch positiv sehen – die suchen immer gute Leute! :)

  2. Heiko sagt:

    Aber Hallo.
    Genau mein Geschmack.
    Bauhaus aussen und lean mixed innen. Nehm’ ich. Liefern Sie auch, Herr Winkel?

    An der Algarve, Höhe Sagres, habe ich diesen Baustil sehr häufig auf den Klippen gefunden. Freie Sicht auf das Meer, dazu ein guter Wein und im “Winter” den Kamin knistern lassen… Herrlich

  3. o. sagt:

    Hat jemand die NBC Mini-Series Kingpin gesehen ?
    Wenn ja, dann drängt sich einem der Verdacht Baraneks geradezu auf …

    Spielt nämlich auch in so Häusern (auf der Strasse laufen dann auch Bauern Eselkarren herum) und spielt auch in ebenjenem Juarez

  4. singhiozzo sagt:

    Alter, richtig geil! Hast vollkommen Recht: auch innen supergeil! Aber Juárez? Ich schätze, in der Gegend würde ich ein Haus komplett mit ohne (!) Fenster bevorzugen, sonst kriegste nachts kein Auge zu!

    Worum handelt es sich bei “Narcos”?

  5. MC Winkel sagt:

    @Heiko: Ich sehe: da kennt sich jemand sehr gut aus! :)
    @o.: Neee, nicht gesehen. Sollte ich?
    @singhiozzo: s.o. + hier.

  6. singhiozzo sagt:

    Alles klar, hab ich’s doch richtig verstanden!

  7. o. sagt:

    @ Winkler:

    Naja, sind immerhin 6 x 60 Minuten spannendes mexikanisches Mafia-Gedöns. Ich habe so ein, zwei Folgen gebraucht, um reinzukommen, musste dann aber weinen, als die sechste fertig war. Wurde nämlich leider gecancelt die Show…

    Ist nicht mit Sopranos, Shield oder Wire zu vergleichen, das liegt aber vll an der Kürze. Ich kanns jedenfalls sehr empfehlen.

    http://www.youtube.com/watch?v=3Wj6jEg-XLI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert