The Biggest Rapper Alive – Eminem vs. Jay-Z [Infografik]

Lassen wir doch Talent, Styles und Skillz mal völlig unbeachtet und einfach mal die Zahlen für sich sprechen: wer ist denn nun die #1 im Game? Alle Achtung:


___
[Danke, Ekrem!]

Kommentare

5 Antworten zu “The Biggest Rapper Alive – Eminem vs. Jay-Z [Infografik]”

  1. Max sagt:

    Also „besser“ finde ich Em, aber Jay ist „krasser“…krasser ist cooler, jay ist für mich der bo$$!

  2. MC Winkel sagt:

    @Max: technisch besser, ja. Savas ist auch technisch besser als Das Bo, trotzdem ist Bo geiler. :) Beides absolute Ausnahmekünstler (also, Em und Jigga) und zurecht da, wo sie jetzt sind! (und den Oscar hatte ich gar nicht mehr auf der Kappe!)

  3. Gilli vanilli sagt:

    Bo is eine der coolsten säue Hamburgs :-)

    Letztens erst im übel und gefährlich getroffen

    Ich sag nur : morgen geht die Bombe hoch ..

    Mit tobi damals legendär

  4. singhiozzo sagt:

    Wow, hätte ich nicht gedacht. Gerade weil der Jiggaman immer als DER Unternehmer schlechthin dargestellt wird. Gut, er macht auch mehr Business.

    Ich hör ja hauptsächlich Rockmusik, hab aber auch nen paar Sachen von EM und Jay – musikalisch find ich beide genial.

  5. SLAVEFRIESE sagt:

    Eminem? ist das nicht der, der gerade übelste 90er Eurodance Kamellen (Haddaway – What is Love) neu verwurstet? =))) http://www.youtube.com/watch?v=HokVia7tMsk
    Egal, ich finde trotzdem Eminem ist / war / bleibt der Größte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.