„Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem“ [arte+7|Sieben Tage online]

Gestern Nacht verpasst? Dank arte+7 könnt Ihr von heute an 7 Tage hier gucken! Ich hab‘ den gestern nach sehr langer Zeit mal wieder (zur Hälfte) gesehen, epic! Helge Schneider ist Gott, das weiß Jeder. Wer es nicht weiß, kann ja gerne mal in seine Hörspiele von 1979-1987 reinlauschen – der pure Wahnsinn. Da war er ja noch jung + hungrig, kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Aber erstmal Texas gucken, „Dann kann ich ja sein Kopfkissen haben!“ – herrlinger:

Kommentare

9 Antworten zu “„Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem“ [arte+7|Sieben Tage online]”

  1. derby sagt:

    Der Liebe Gott: „Weißt du eigentlich, wer ich bin?“
    Doc Snyder: „So ungefähr.“
    Der Liebe Gott: „Gut so! Ich bin der Liebe Gott!“
    Doc Snyder: „Hab‘ ich mir gedacht!“

  2. MC Winkel sagt:

    @derby: kurz vor dem Erdbeben (mit eine der epischsten Szenen des Films! :))

  3. jd sagt:

    herrlich, danke für den tip

  4. MrRogers sagt:

    scheiss ihm in die stiefel! scheiss sie randvoll kaputt! hole alles aus deinen schläuchen! – und ich geb dir noch etwas mit auf den weg: putz dir danach den popo richtig ab!

  5. setann sagt:

    der ist soo dooof….sooo doof….aber ich kann nicht gegen an….ich glaub, ich mag ihn, vielleicht sogar sehr. aber der ist soo doooof….!

  6. Babel sagt:

    haha das Erdbeben haste also noch mitbekommen was :D Muss die Filme auch nochmal gucken… nicht nüchtern oder halt zum einschlafen^^

  7. sebastian sagt:

    ha sehr gut, seit langem mal wieder geguckt, komplett. Der Tag ist jetzt geistig im Eimer. Aber es lohnte lohnte popohnte sich!

  8. annika sagt:

    „oooohhh… oh… kulisse!“

  9. […] “Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem” [arte+7 | Sieben Tage online] “Helge Schneider ist Gott, das weiß Jeder.” […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.