Taj Exotica Resort and Spa Maldives (16 Pictures)

Malediven – immer schon ein Traum, neben Jamaica der Ort, den ich in diesem Leben unbedingt noch besucht haben will (neben weiteren 20-25, aber das würde den Rahmen sprengen). Und nächstes Jahr – da soll es dann endlich losgehen. Die Möglichkeiten, den Urlaub auf den Malediven zu organisieren, sind mittlerweile nicht nur umfangreich, sondern fast schon unzählig.

Bie diesem Resort hier handelt es sich um eine exklusive, private 5-Sterne Insel-Anlage inmitten tropischer Pflanzen und umgeben von glasklarem, türkisfarbenem Wasser einer der größten Lagunen der Malediven. Dieses preisgekrönte Resort besteht aus insgesamt 64 Luxus-Behausungen, die mit unterschiedlichsten, individuellen Gimmicks ausgestattet sind – wie man auf diesen Bildern hier sehr schön erahnen kann.

„Taj Exotica Resort & Spa spreads idyllically along a pristine beach and serene lagoon. The award-winning resort seamlessly extends the magic of the island’s blessed natural beauty in its design even as it offers the finest in contemporary luxuries.“



More Pictures:

Kommentare

9 Antworten zu “Taj Exotica Resort and Spa Maldives (16 Pictures)”

  1. Tranqui sagt:

    Joar – Malediven sind ganz nett.

    Aber nur wenn Du Surfer, Taucher oder mit ner Alden da bist…Ansonsten gibts genauso tolle Strände und Behausungen auch an anderen Stellen der Erde und man ist nicht auf einer kleinen Insel gefangen auf der ne Flasche Wein 70 Dollar kostet…:)

  2. rp sagt:

    in einer perfekten welt würd dieser satz nicht vorkommen: „das kriegst du woanders viel billiger“. schlachtruf der kleingeister, wenn man mich fragt…

  3. MC Winkel sagt:

    @rp: … das ist ein bißchen gemein aber auch ein bißchen wahr. :)

  4. rp sagt:

    @MC Winkel: naja, ich hab mir grad ibeats by dre gekauft. da musst ich mir so einiges anhören… :)

  5. MC Winkel sagt:

    @rp: … ich verstehe! :) Bei aller Punk-Attitüde: niemals den Style vernachlässigen. Auch nicht reinquatschen lassen, es gibt halt Dinge, die sind wichtig und die haben dann auch ihren Preis. Malediven und die Dre-Headphones gehören definitiv dazu! :)

  6. Tranqui sagt:

    Nix Kleingeister! :)

    Kleingeister residieren auf Fake Insel, trinken teuer rangeschafften Wein und kümmern sich nicht drum, dass auf diesen Fake Insel alles an Abfällen auf die nächste Insel ohne Resort oder am besten gleich ins Meer gekippt werden und fassen sich dabei noch dämlich grinsend an den Saque! :)

    Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Es gibt wesentlich ehrlichere Traumresorts! :)

  7. MC Winkel sagt:

    @Tranqui: War bestimmt nichts Persönliches. Aber warum meinst Du, dass die auf den Malediven kein funktionierendes Abfallentsorgungssystem haben?! Und naja, wenn ich die Wahl hab‘ zwischen umweltbewusster Sonnenliege Menorca und so einen errichteten Kunst-Steg (Insel?) da oben – dann bin ich halt Kleingeist. Gerne. :)

  8. […] frag mich ja immer, wo der MC Winkel immer diese ganzen Luxus-Buden auftreibt. Bei dieser hier könnte ich vielleicht sogar der Stadt mal länger den Rücken […]

  9. Awesome blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog shine.

    Please let me know where you got your design. Appreciate it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.