Surfing: Alex Knost | California Summer + INTERSTELLAR (2 Clips)

Ein Surf-Clip wie das Intro von Californication mit den Hank Moody des Surfens: Alex Knost. Erfahrungsgemäß ist im Sommer an der kalifornischen Küste immer jede Menge Bambule im Wasser. Und wenn ein Mann weiß, wie man mit den Crowds im Wasser umzugehen hat, dann ist es wohl Longboarder Alex Knost (auf WHUDAT ständig gefeatured). Und wenn ich noch einen Wunsch für das aktuell laufenden Leben frei hätte, dann wäre es, so wie der Typ auf dem Brett zu stehen und dabei so gechillt auszusehen – das ist schon fast eine Demütigung für all seine Kollegen – swank:

„Alex Knost sliding his way through another California Summer. Filmed and Edited by Jimmy Jazz, Song – So Desperate by King Tuff.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/72433805[/vimeo]

Und als kleines Bonus-Gimmick, soeben noch reingekommen: INTERSTELLAR

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/72300807[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.