Summer Walker veröffentlicht „Clear“-EP mit 4 neuen Tracks

Eigentlich hatte Summer Walker ja erst im letzten Sommer ihren Durchbruch, wir erinnern uns an die Tunes „CPR“ oder „Girls Need Love“. Im Oktober kam dann das Debüt-Album „Last Days Of Summer„, welches ich häufiger als erwartet gehört habe. Und jetzt gibt es schon wieder etwas Neues auf die Ohren, hier ist die „Clear“-EP. Vier neue Tunes, zu denen es auch einzelne Videos geben wird; bis das soweit ist, könnt Ihr Euch hier unten noch ein Clear EP Live-Video ansehen – enjoy!

„Keeping things short once again, she returns with a brand new EP, titled Clear. Looking to do things a little differently, Summer revealed Clear will be a visual EP, in which each song will receive a visual treatment in addition to the EP.“

Summer Walker – „Clear“ // Spotify Stream:

Summer Walker – „Clear“ // Spotify Stream:

Summer Walker – „Clear EP“ // Live Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.