Summer Walker veröffentlich neues Video zu „CPR“

Ich freue mich schon auf den neuen Longplayer von Summer Walker, der für den 19. Oktober angekündigt ist. Hier ist daraus schon einmal die Nummer „CPR“, inklusive Video. Mir hat schon „Girls Need Love“ sehr gut gefallen und mit CPR hat sie mich jetzt vollends überzeugt. Aktuell ist die LVRN Songstress mit 6lack, Boogie, Tierra Whack und They auf großer „From East Atlanta With Love“-Tour in den Staaten unterwegs, dieses Video hier wurde von Lacey Duke produziert – wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

„Summer Walker is making a name for herself with her single „Girls Need Love“ and now she offers a second set of visuals for „CPR“. Directed by Lacey Duke, the visual follows Walker and a faceless companion during an intimate night together. The video arrives following the news that Summer will release her debut project on October 19th.“

Summer Walker – „CPR“ // Official Music Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.