Summer Walker veröffentlicht Debüt-Album „Last Days Of Summer“ // Full Stream

Ein weiteres Top-Release vom vergangenen Release-Friday! Sobald Ihr Khalids neue EP und die Marci & Muggs-Collabo durch habt, solltet Ihr Euch das mal anhören: „Last Days of Summer“ von Summer Walker, deren Videos „CPR und „Girls Need Love“ wir Euch hier bereits empfohlen haben.

Die junge Dame wurde jüngst vom Interscope Sub-Label LVRN (LoveRenaissance) gesigned und bringt uns mit „Last Days Of Summer“ ein 12-Track-starkes Album, welches in Summe gerade mal 28 Minuten lang ist. Das mit den extrem kurzen Tunes (nicht selten unter 2 Minuten) ist ein Trend, den ich schon länger beobachte, jetzt aber nicht zwingend geil finde. Trotzdem hab‘ ich dieses Album hier am Wochenende recht häufig gehört und kann es absolut empfehlen – kommt auf jeden Fall mit auf die Malediven! Hier die Streams:

„Signed to Interscope Records-backed collective LVRN (LoveRenaissance), Walker first made her presence felt on “CPR” and “Deep.” Since then, her buzz has only grown thanks to the fan favorite “Girls Need Love.” Walker has now released her debut project, Last Day of Summer.“

Summer Walker – „Last Days Of Summer“ // Spotify Stream:

Summer Walker – „Last Days Of Summer“ // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.