Student vs. Model – Photoseries by Aaron K (6 Photos)

Der aus Auckland kommende Mode-, Beauty- und Celebrity-Fotograf Aaron K möchte mit seiner „MODEL-STUDENT / STUDENT-MODEL“-Fotoserie darauf aufmerksam machen, dass jüngere Schülerinnen/ Studentinnen von der Mode- und Werbeindustrie immer als reifere, sexuell bestimmende Frauen portraitiert werden. Sagt er. Für mich sieht das eher nach der Ludacris’schen „Lady in the streets“-Theorie aus, je nachdem:

„The aim for this shoot was to draw attention to the fact that young high-school age girls are regularly portrayed as more mature, sexually assertive women by the fashion industry.“




___
[Aaron Ks Website]

Kommentare

4 Antworten zu “Student vs. Model – Photoseries by Aaron K (6 Photos)”

  1. Stylons sagt:

    Njaha, dit is ja wie ‚Plötzlich Prinzessin‘ :D

    Echt krass…am besten sind echt die mit den zwei Zöpfen und die mit der Palme in Schieflage!

    Geiler Post.

    Prost aus Berlin ;)

  2. Model sagt:

    War mir neu und finde ich gut. Der Blog ist scht eine gute Quelle für alles über Model. Danke, Petra.

  3. […] • Aaron K möchte durch seine Fotos auf die Sexualisierung junger Frauen in der Modebranche aufmerksam machen. […]

  4. Volker sagt:

    Tolle Gegenüberstellung mit einem guten Blick für das Potenzial der Mädels. Schade ist nur, dass sich die Mädels selbst nicht immer so sehen und sich von der Werbung verschaukeln lassen.
    Sehr schlichte aber schöne Lichtsetzung!
    Macht spaß zu betrachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.