Strikin‘ Tuesday X – Handy für Clemens

Beim letzten „Strikin‘ Tuesday“ wurden die Stimmen lauter, dass eine Audio-Datei für solche Zwecke wohl die bessere Alternative sei. Stimmt. Deshalb hier und heute der nächste Strike, diesmal versucht Clemens Hagedorn (Hafenarbeiter im Vorruhestand) an der Hotline eines Mobilfunkproviders, seinen passenden Tarif und sein Lieblingshandy (Siemens S10) zu bekommen. Ein weiteres Meisterwerk, aber hört selbst:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/handyfuerclemens%20%281%29.mp3]

Insgesamt 8 Minuten; dabei habe ich schon viel rausgeschnitten. Viel Spaß!

Kommentare

43 Antworten zu “Strikin‘ Tuesday X – Handy für Clemens”

  1. Solidglobe sagt:

    Hammer :D. Wir telefonieren nur nach Hamburg hier! Sau nice ;)

  2. Andre sagt:

    Wie geil! Ähnlich brilliant wie die Bestellung beim Sushi-Lieferservice :-)

  3. der Kaiser sagt:

    Bla bla bla bla! Unglaublich wie langen man den Leuten eine Frikadelle ans Ohr schnacken kann – gibt es auch davon eine uncut version? … Superflat Ejakulation … meine Herren….

  4. klip sagt:

    Sehr, sehr gut!
    Immer weiter so und mehr davon.

    Was keiner erwähnte: So stimmt auch die Qualität, da macht das Hören richtig Spaß.

  5. Poweruser sagt:

    Sehr geil ;D.
    Siemens is ja nicht mehr …NE,kann ich nicht.

  6. Hammer. das ist tatsächlich ein Strike. Die Nummer auch gern mal, wenn einen Callcenter von allein anrufen. Totquatschen. := You made my …. ähh gudde Nacht, Digger.

  7. wolfstar sagt:

    priceles!!! habe sehr gelacht.
    w*

  8. es ist wie`s ist! u go
    hdl r.l

  9. Mone sagt:

    Ich stimme Hr. Klip zu, die Qualität erhöht definitiv den Hörspaß. :-)
    1a!

  10. Mone sagt:

    Ganz toll, wenn ich die falsche Website angeb… *seufz*

  11. steuertusse sagt:

    also ich würde ja jetzt zu gerne deine stimme hören, aber ich habe ja hier leider keine boxen

    ;o)

  12. SirParker sagt:

    Sag mal, hat Schäuble heute Nacht meinen Kommentar zensiert?!?

  13. Sehr schön.
    Kann man jetzt regelmäßig mit „Strikin‘ Tuesday“ rechnen?

  14. MC Winkel sagt:

    @ Solidglobe: Danke! :)
    @ Andre: Stimmt. Meine Gute, es gibt Leser, die erinnern sich besser an meine alten „Strinkin‘ Tuesday“-Sachen, als ich mich selbst!
    @ Kaiser: Naja, in der Uncut-Version werden stundenlang Tarife erklärt. Woll doch keiner wissen…
    @ klip: Danke. Gut, dann ab sofort wieder als Audio!
    @ Poweruser: :), Danke.
    @ Matze Richel: Bei mir melden die sich nicht mehr. Nicht ein einziges Callcenter. Ich schrei die immer so traumatisierend zusammen, die trauen sich nicht mehr.
    @ wolfstar: Danke!
    @ Romensen: weisst Du! Dito!
    @ Mone: Dankeschön… Und: Dann sichern Sie sich doch die .de auch! Ich kann all-inkl.com empfehlen (nein, bekommen kein Geld von denen… äh… warum eigentloch nicht! :))
    @ steuertusse: Sehr gut! Den hab ich verstanden. :)
    @ SirParker. Also ich habe gerade mal geguckt; da war nix, Peezey. Hmmm. Nicht mal bei Akismet. Was hast Du denn geschrieben?
    @ Gabe: Naja, ich habe das schonmal versprochen und dann nicht gehalten. Aber ich werde es versuchen, okay?! :)

  15. SirParker sagt:

    Hab mich gewundert, wie Du in beiden Rollen zu ernst bleiben konntest… ich hätt mich so dermaßen bepisst vor lachen, dass es nicht mehr gegangen wäre… haben sich die Nachbarn nicht gewundert, dass du mit Leuten redest, während Du alleine in der Wohnung bist? ;)

  16. Der Mitch sagt:

    Sehr geil. Feier gerade ein wenig ab. Du bist der Rächer der genervten Angerufenen die sonst immer einen neuen Tarif aufgequatscht bekommen.

  17. chilldogg sagt:

    das handy hatte ich auch mal. lang, lang ist’s her.

  18. besucherin sagt:

    Und das mit ernst bleiben. Hut ab Herr Winkel!

    Die ichwillaberdasSiemensSC Besucherin

  19. Chilli sagt:

    Hut ab, ich wäre viel zu früh vor Lachen zusammengesackt.

  20. Kathrin sagt:

    Ganz großes Tennis, Respekt!
    Ich hätte da immer noch ne Kleinigkeit mit der Telekom zu klären, ich glaub jetzt bin ich in Stimmung.
    Hab grad nen netten Konzert-Mitschnitt gefunden… Enrique rulez…

  21. MichaelLJ sagt:

    Sehr cool gemacht. gute qualitaet (klar, ist aufwendig nachbearbeitet)
    die zweistimmige show ist auch ziemlich cool – man merkt richtig, wie peinlich das der Frau ist, wenn „ihr zwei“ euch streitet :)

    Und der spezielle Tarif :) cool eingebaut

  22. Kathrin sagt:

    Okay, so ging das mit dem Link wohl nicht…
    Nächster Versuch…
    8 Button sind für ne Blondi einfach zu viel. Ich brauch ein Handbuch! Help !

  23. St. Burnster sagt:

    Das ist der alte MC, großes Rohr, Kamerad. Respekt!!!

  24. MC Winkel sagt:

    @ Peezey: So hhelhörig ist’s bei mir nicht, Dicker. Außerdem: die Nachbarn wundern sich bei mir über gar nichts mehr! :)
    @ Mitch: Oder?! :) Dankeschön.
    @ chilldogg: Ich auch! :) Gab’s damals eigentlich Alternativen?
    @ besucherin: Mir fehlt da glaub‘ ich so ein Schmerzgrenz-Gen! :)
    @ Chilli: Mir fehlt da glaub‘ ich so ein Schmerzgrenz-Gen! :)
    @ Kathrin: Steht der Anruf bei der DTAG und der Konzertmitschnitt in irgendeinem Zusammenhang?
    @ MichaelLJ: Ja, das Nacharbeiten war doof. Ich muss mir da mal was anderes einfallen lassen… Danke!
    @ Kathrin: Ach so, Du wolltest nen link posten. Jetzt versteh ich! :)
    @ Butze: Danke, Mann! Ginge sowas nicht auch irgendwie mal auf der Seite dieses einen Senders, da?!

  25. steuertusse sagt:

    *g* immer dieses insiderwissen hier^^

  26. Kathrin sagt:

    Ja ja ja… ich hab mir so gedacht, ich klick mal auf link, kopier den da rein, und der steht dann im Text. Ich mein, stand er ja auch, aber halt nur in dem was ich so getippt hab… Hab das System irgndwie noch nicht begriffen, sorry.

  27. chilldogg sagt:

    Ich glaube, die Alternative von damals war das Nokia 5, meine ich. Aber mit diesen Nummern komme ich ja gerne durcheinander.
    Das Schöne an dem S10 war ja, dass eingehende SMS immer die SMS zerstört haben, die man gerade tippte. Mein Bruder und ich haben uns da gerne einen großen Spaß draus gemacht uns gegenseitig Fragen zu schicken, ein wenig zu warten und dann noch fix eine SMS hinterher zu schicken, um die mühsam eingetippte Antwort zu zerstören. Ja, das waren noch Zeiten damals ohne T9. (Oder war es das S4 und bei dem S10 hatten die das schon verbessert? Egal, jedenfalls gab es damals noch ordentliche Klingeltöne)

  28. lluxus sagt:

    haha, zum ende hin wird’s richtig cool…

  29. King Barber sagt:

    Hi MC,
    wie sieht es mit einem Interview, Pic & ein wenig Werbung für eure Musik aus?
    Ich habe noch eine Freie Seite in meinem Magazin.
    Meld Dich ma bei mir…. Du weißt ja wo Du mich findest.
    See ya King Barber

  30. Zickie sagt:

    Da hast du recht, ist echt ein Meisterwerk, wirklich genial. Wie schaffst du das eigentlich, so einen Anruf durchzuziehen ohne einen Lachanfall zu bekommen?

  31. denzel sagt:

    TEXTE
    FILME
    PODCAST(S)
    MUSIK
    LESUNG
    AUFTRITT

    mcwinkel, was machst du eigentlich nicht?
    und wann kommst du endlich ins ARD-abendprogramm?

    super nummer mal wieder.

  32. Berliner Groupie sagt:

    Stimmt, dett war nett. Vaddern klingt nach ner ziemlich feuchten Aussprache- also noch ein Hemd durchgenässt?

  33. skee sagt:

    alter, du bist echt gott.^^
    diese kurzen „dialoge“ mit deinem „vadder“ während du am telefon bist. sich dabei nicht zu verzetteln verdient echt respekt ;)

    am geilsten is das ensetzte „boah….assi“ bei 07:24 von der callcentertante ;)

    weiter so^^

    skee

  34. bosch sagt:

    Super, falls bei Studio Braun mal ’ne Stelle zu vergeben sein sollte, kannst Du Dich bewerben.

  35. Tim sagt:

    Sehr geil. Auf jeden Fall mehr davon. Diesmal hat man´s auch viel besser verstanden!

  36. pulsiv sagt:

    mehr cholerik! da kamma imma drüba lachn! fette numma!

  37. onGri sagt:

    das bei 7:24 is ja echt ma hart … nur die frage wie lange sie dann in wirklichkeit schon ausgehalten hat

    aber naja unsere jungen menschen halt

  38. ich habe hier gestern gepostet – kann es sein, dass dein filter viel zu scharf eingestellt ist. war nur ein harmloser kommentar mit viel lob für dich! manno!

  39. […] Aber bitte das Gespräch aufnehmen und mich hören lassen! he he Im Grunde wäre das doch perfekt für den Hafenarbeiter Clemens Hagedorn, wa? […]

  40. Dautzen sagt:

    Bitte mehr davon ;) Und noch mehr PodCastizzels!!!

  41. Nixxus sagt:

    sehr nice, ….“und dann leg ich richtig los, so 10 stunden am tag“

    hehe

    Grüße

  42. Falco sagt:

    Sehr schön, einer der besten. Wie wäre es mal mit einem Serious Strikin‘ Tuesday? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.