Sommer auf whudat Teil 3: Celebrities at my Party [10 Bilder]

… hab‘ gerade mal in alten Fotoalben herumgestöbert und ein bißchen reminisced – hach, tolle Parties hatte ich hier. Hin und wieder haben sich sogar ein paar Celebrities in Kiel blicken lassen, den meisten musste ich jedoch spätestens um 4.00h Hausverbot erteilen. Ihr glaubt gar nicht, was diese „Stars“ für ein Ego haben. Snoop hier oben z.B., hat sein Gastgeschenk im Laufe des Abends komplett allein aufgeraucht. Und er hier unten folgte mir auf’s Gäste-WC und wollte an meinem Außenrist lutschen – sofortiger Rauswurf:


… seine Freundin schlief dann auf der Couch.


Und der Dude, der kann echt was an der Tasse. Hat gegen Hansen (links) dann aber später im Armdrücken verloren.


Er hier blieb nur auf zwei Nasen.


… hab ihn gefragt, ob ich ihn „Skier“ oder „LaBöff“ nennen soll, dann ging er beleidigt. Schrieb mir am nächsten Tag allerdings noch, ob ich sein Foto für meine Daily Fratze verwenden möchte, wollte ich aber nicht.


Hat im Stehen gakackt, die Sau.


Ging später mit Hansen. Sie bestand auf „Licht aus“! Hätt‘ man nicht gedacht.


Fing an zu dealen. Hab‘ ihre Crackpiep dann bei ebay immhin für’n Heiermann verhökern können.


Hat meine ganze Leberwurst aufgegessen, sehr grob. Wollte bei ’ner Acht nie aussetzen.


Nur Jägermeister getrunken, dann von meinem Festnetz Telefonstreiche nach Burkina Faso gemacht. Aber nicht uncharismatisch.
___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

10 Antworten zu “Sommer auf whudat Teil 3: Celebrities at my Party [10 Bilder]”

  1. StreetKatze sagt:

    Brilliant.

    AntwortenAntworten
  2. jonsen sagt:

    sehr sehr nice!
    obama ftw!

    AntwortenAntworten
  3. Ist dei Spears mittlerweile so uninteressant das man sie noch nicht einmal erwähnt, wenn sie mit der Lohan auf einem Bild ist? Oder ist es genau anders herum? Vielleicht gelten sie auch als eine Person?!? Man weiß es nicht…

    AntwortenAntworten
  4. singhiozzo sagt:

    Außenrist! Und: nichts, aber auch GARnichts geht über Jennifer Aniston. Verliebt seit dem ersten Auftritt bei Friends!

    AntwortenAntworten
  5. 500beine sagt:

    Bush Junior hab ich bei uns zu Hause auch mal beim Kacken erwischt, allerdings im Kopfstand: Junge, sah der scheiße aus.

    AntwortenAntworten
  6. mee sagt:

    Ganz geil.

    AntwortenAntworten
  7. Markus sagt:

    Wie schön unterschiedlich und typisch amerikanisch Deine Wohung eingerichtet ist. YAY! Nächste Woche ne? 11.12 ne? ABB Kiel ne?

    AntwortenAntworten
  8. Nico sagt:

    Bis George Bush saß ich tatsächlich bewundernd-staunend vor dem Bildschirm!

    AntwortenAntworten
  9. Nopitch sagt:

    Nico, ich auch :)

    AntwortenAntworten
  10. ali sagt:

    hahahaha,
    so schlechte fakes lange nicht mehr gesehen..

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorcycling: Driving On Mountain Top (POV - Clip)
Rad Cars with Rad Surfboards on Them (12 Pictures)
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles to follow #15
"Source of Life" - Big Wave Surfing with Sebastian Steudtner (Video)
"Under-Bikes" - Fotograf Andrius Burba portraitiert die puristische Ästhetik von Fahrräder...