Slowmotion: High Speed Reel 2011 (Clip)

Nennen wir es ‚Die wunderbare Welt der Behäbigkeit‘, ein toller Zusammenschnitt herrlicher Slomo-Szenarien, die Charles Bergquist 2011 gemacht hat. Immer diese Hektik, dieses Leben auf der Überholspur im Internet, alles muss schneller, härter und extremer sein – lasst uns da doch lieber mal einen eher saumseligen (her said: saumselig) Blick drauf werfen – 4 Minute Enttempoisierung:

„High speed reel for 2011 shot with the Olympus iSpeed 3“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/33001309[/vimeo]
___
[via maik]

Kommentare

4 Antworten zu “Slowmotion: High Speed Reel 2011 (Clip)”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Pfeilgerade, werter Herr Winkelsen!

    Bei dem ständigen Herumgerenne verschüttet man sowieso viel zu viel vom guten Cellarghost. Noch mal danke für den Spitzentipp – und hoch die Tassen!

    Herzlich
    Ihr Schoss

  2. Sahjah sagt:

    …sehr sehr gut!

  3. […] Via Share this:TwitterFacebookGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser Beitrag wurde unter Artists, Design/Awesome, Film, Fotografie, Leben, Technologie/Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. ← Serdar Somuncu – „Der Mann mit dem Bart“ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.