SIDO feat. Hanybal – „Ganz Unten“ (Video)

Sido Hanybal Ganz Unten Video WHUDAT

Habt ihr SIDO beim Frauenfeld in diesem Jahr gesehen? Oder die letzte Single „Hamdullah“ gehört? Muss sagen, was ich von dem Mann zuletzt gesehen/gehört habe, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Im November kommt das neue, das „Goldene Album“ und daraus gibt es heute die zweite Single „Ganz Unten“, auf der SIDO (feature) inhaltlich und auch musikalisch zu seinen Block-Zeiten zurückkehrt. Als Feature-Gast passt da natürlich Niemand besser als Azzlackz Finest Hanybal, der übrigens im September mit seinem Album „Haramstufe Rot“ kommen wird. Der Track wurde von SIDO selbst produziert, was heutzutage ja auch eher unüblich ist, so gesehen – auf allen Ebenen gut. Hört rein:

Kommentare

2 Antworten zu “SIDO feat. Hanybal – „Ganz Unten“ (Video)”

  1. Erkan sagt:

    Mal ganz dickes Like für den Track! Ich habe ihn mir gerade das erste Mal angeschaut – heute lief er bei mir zufällig bei Spotify. Das Musikvideo ist echt gut geworden – allerdings ist mir aufgefallen, dass die Syncronisation von Bild und Ton etwas besser hätte klappen können.

  2. Cosima sagt:

    Sido schafft es fast immer sich selbst zu übertreffen. Das Video passt inhaltlich wirklich gut zum Text und die Features sind gut gewählt! LG. Cosima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.