Shaolin Jazz – The 37th Chamber [Wu-Tang Clan, Free Mixtape]

Definitv etwas für alle Wu-Tang-Leude, eventuell etwas für Jazz-Freunde: DJ 2-Tone hat auf dieser Compilation ein paar Wu-Acapellas mit ausgewählte Jazz-Instrumentals gemashup’t. Es sind 13 Stücke geworden, ich hab mir das gerade beim Duschen ins Bad streamen lassen; macht einen okayen, ersten Eindruck, kommt aber vermutlich nicht an das Wu-Tang vs. The Beatles-Mixtape heran. Es sind Wu-Nummern wie „C.R.E.A.M.“, „Get Your Money“ oder „How High“ dabei, außerdem Samples von Liston Smith, Miles Davis oder Herbie Hancock. Nach dem Jump ein Trailer und der Download-Link:

DOWNLOAD: Shaolin Jazz – The 37th Chamber
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Shaolin Jazz – The 37th Chamber [Wu-Tang Clan, Free Mixtape]”

  1. Daniel sagt:

    Wo findet man nur solche Mixtapes? Hut ab, ist gut gemacht.

  2. Florian sagt:

    Danke für den Tipp. Ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig was ich vom Wu-Tang vs Beatles Tape halten soll, aber ich bin immer gespannt auf nicht 0815 Mashups wie dieses.

  3. MC Winkel sagt:

    @Daniel: Wenn man so 20-30 Mucke-Blogs abonniert hat, findet man sowas schon! Oder anders: es findet einen! :)
    @Florian: Hör Dir das Andere auf jeden Fall auch an, das war auf der Skala von 0-10 eine 9.5!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.