Sesamstraße: Jan Delay feat. Ernie & Bert – „Klar“ (plus Grönemeyer + Xavier Naidoo)

Der Hamburger Jung, bei dem es zuletzt auf der facebook-Wall ziemlich stürmisch zuging: Jan Delay. Die Sache mit dem Abmahnanwalts-Gebaren wollen wir mal vergessen, ich möchte da lieber auf etwas Anderes hinweisen:

„ich hab jetzt n paar posts gesehen wo steht, daß ich meine biographie rausbringe. unwahr! das ist so ein zwielichtiger bahnhofs-buchhandlung schreiberling, der sich meinen lebenslauf zusammengegooglet hat. ich habe nie mit dem gesprochen, ihn auch gebeten das zu unterlassen, weil ich selber irgendwann mein eigenes buch schreiben möchte. aber verbieten kann ich`s leider nicht. also bitte nicht kaufen! das ist mumpitz.“

Ich hatte auch davon gehört, wusste das aber nicht. Also bitte wirklich: nicht kaufen + von der Wunschliste streichen. Zum Thema: Jan Delay aka Eißfeldt aka Boba Fett aka Eizi Eiz aka Alfred Hitzkopf – hier zusammen mit Ernie & Bert in der Sesamstraße – das ist schon ein Ritterschlag! Und lustig ist es dazu, unter dem Jan-Video noch Herbert und Xavier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c8lSq077HhA[/youtube]

Zusatz Footage: Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo ebenfalls in der Sesamstraße

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JneF8oN_-2g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MxxaW0UyHs8[/youtube]
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Sesamstraße: Jan Delay feat. Ernie & Bert – „Klar“ (plus Grönemeyer + Xavier Naidoo)”

  1. Mirko sagt:

    Kaum guckt man mal 20 Jahre nicht hin, verändern die einfach die Stimmen von Ernie und Bert Oo

    Gott, bin ich alt :/

  2. exo sagt:

    @Mirko:

    das dachte ich mir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.