Samy Deluxe – „Poesie Album“ [Video]

New Samy! Die Tage kommt dann auch sein neues Album „Schwarzweiss“ und ich muss zugeben, mich darauf zu freuen; begleite die Musik und die Karriere des Hamburgers schließlich schon seit Ende der 90er. Mit „Hände hoch“ hat man schonmal einen ersten Eindruck bekommen und auch dieser Zweit hier lässt darauf schließen, dass es wieder mehr Rap und weniger Gesang geben wird, was ich appreciate, weil: der Typ kann rappen! Seht Ihr hier:

Ein Making of zum wirklich aufwändig gestalteten + für mich als Typofan (Props an die Typeholics!) sehr angenehm anzuschauenden Video gibt es übrigens hier und hier.
___
[Danke @ Julian per Mail]

Kommentare

9 Antworten zu “Samy Deluxe – „Poesie Album“ [Video]”

  1. Josh sagt:

    Höre sonst nur Minimal & Industrial Stuff. Umso bemerkenswerter, dass dieser Song so sehr in meinem Kopf explodiert.

  2. Chriz sagt:

    Ich freu mich auch sehr auf das neue Album.. bisher war jedes Album von Samy seeeeeehr hörenswert!

  3. die is schon mal geiler die nummer!

  4. Randy sagt:

    Samy is Back! Genialer Track mit einem absolut fantastischen Video – hätte noch ewig zuhören und zusehen können. Thumps up

  5. LOfter sagt:

    und down :X .. myvideo bietet alternative ;)

  6. LOfter sagt:

    Samy Deluxe – Poesie Album [neue Single + Video]…

    SEHR schniekes Video zur neuen Samy Deluxe Single Poesie Album. Wen das Making-Of interessiert (und das trifft natürlich auf jeden hier zu) sollte sich hier und hier noch die Videos reinziehen. So, schluss jetzt! Ich muss weiter lernen … -.-. Ans…

  7. MC Winkel sagt:

    @LOfter: Ja, bei tape.tv aber in besserer Quali! :)

  8. LOfter sagt:

    @MC Winkel: von der idee hab ich mich ja glatt mal inspirieren lassen ;-P

  9. moa sagt:

    schlecht schlecht schlecht :((
    schade.
    sam fan von frühster zeit aber jetzt…
    über andere rapper herziehen aber den eigenen stil brechen.
    ER kann das gefühl leider nicht mehr wiederbringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.