Samy Deluxe „Männlich“ (Full Album Stream)

Samy-Deluxe-Männlich-Cover

Es ist soweit – NEW SAMY! Hier ist das fünfte Studio-Album von Mr. Deluxe (zählt man das Herr Sorge-Projekt mit, wäre es #6), es heißt und ist „Männlich“, heute ist der offizielle Release und ich bin so froh, dass Sam zurück in den Rapper-Modus gewechselt hat. Nach dem Mixtape „Perlen vor die Säue“ ist das hier nun also das Album und zusammen mit seiner upcoming „Testosteron-Tour“ (April/Mai 2014) komplettiert somit das „Männlich“-Konglomerat (he said: Konglomerat). Produziert wurde erneut in der „KunstWerkStatt“, an den Reglern saßen neben Samy auch DJ ViTo, DJ Saint One und Tony Brown, als Featuregäste bekommen wir Mine Voss, Y’akoto, Brixx, Malo und natürlich unseren Mann Flo Mega zu hören (auf der Bonus-EP gibt’s zudem noch Afrob). Nach dem Jump gibt’s das volle Album im Stream, ich werde am Wochenende vermutlich wenig anderes hören. Samsemilia:


Special: Samy Deluxe – „Traum“ (New Video)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nRO4r3d6br4[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.