Samy Deluxe & Freunde, Kunst und Musik in Schwarz Weiss (Ausstellung, 14 Bilder)

Gestern war ich in Hamburg, im Stilwerk in der Großen Elbstraße 68, wo noch bis heute Abend (19.00h) die Vernissage „Samy Deluxe & Freunde, Kunst & Musik in Schwarz Weiss“ stattfindet. Für Fans eine interessante Sache, es sind u.a. die Fotos zum Samys „Schwarz Weiß“-Projekt von David Königsmann (Bild #5), Die Artworks von FORM 76 (Bilder 2, 3 und das „Hände Hoch“-Painting, #13), von WES 21, von Sam himself oder die Water Color-Paintings von Lars Paukstat (Bild #12, habe mir eines aus der zweiten Reihe v.l. gekauft) aus dem „Poesie Album“-Video (s.u.) zu sehen. Außerdem sind die s/w MPC aus besagtem Video (Bild #6) und eine Sneaker-/ NewEra-Cap-Installation (Bild #7, Bild #11) dort ausgestellt. Und die Papp-Instrumente von Bild #10 kennt Ihr sicherlich auch. Unter den Bildern habe ich noch das Video mit dem Backspin-Interview, in dem Sam über die Ausstellung spricht sowie das Video zu „Poesie-Album“, aus dem ich nun ein Original-Artwork besitze, geil. Enjoy:

„Some photos from the „Samy Deluxe & Freunde, Kunst und Musik in Schwarz Weiss“-Vernissage in Hamburg, Stilwerk.“



Interview mit der Backspin:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dqdzhLHnhnI[/youtube]

Video Samy Deluxe – „Poesie-Album“:

Kommentare

3 Antworten zu “Samy Deluxe & Freunde, Kunst und Musik in Schwarz Weiss (Ausstellung, 14 Bilder)”

  1. Karin sagt:

    Sehr schöne Fotos, die liegen mir. Ich weiss auch nicht warum ich black and white Fotos lieber habe, als die in Farbe.

  2. Steezman sagt:

    dope!

  3. MC Winkel sagt:

    + sorry für die Spiegeleien bei einigen Bildern, es war gestern ausnahmsweise mal sonnig in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.