Roundup: Yelawolf, Royce Da 5’9 x DJ Premier, Run The Jewels x Zack De La Rocha

Yelawogl feiert mit seinem neuen Song bereits in einer der letzten Sons of Anarchy seine Premiere. Jetzt wird ein passendes Video zu „Till it’s gone“ nachgereicht. Bevor DJ Premier sich irgendwann für das lang angekündigte Kollabo Album mit Nas zusammensetzt müssen wir uns erst mal mit Royce da 5’9 begnügen. Schade nur das Royce ein begnadeter Rapper mit der Persönlichkeit eines Toastbrots ist. Die ersten beiden Vorboten „Intro“ und „Courtesy“ gehen natürlich trotzdem klar. Zum Schluss bekommen wir einen weiteren Vorgeschmack, auf den zweiten Teil des Run the Jewels Projekt von EL-P und Killer Mike. Enjoy:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.