Roundup: Pharoahe Monch, MAdoppelT, Kool Savas, J. Cole x Major Lazer, Roc Marciano, Showbiz x AG

monch

Ok heute machen wir das mal anders. Pharoahe Monch gebührt heute einfach mal die komplette Aufmerksamkteit. Ich persönlich halte den Dude für DEN unterschätztesten Rapper auf diesem Planeten. Diese Flows, dieses Vokabular, er ist einfach einzigartig. Schon damals bei Organized Konfusion war er outstanding, seine Alben Internal Affairs, Desire und W.A.R (We Are Renegades) sind viel zu wenig gewürdigte Klassiker. Natürlich ist es nicht einfach aus dem Schatten eines Überhits wie „Simon Says“ heraus zu agieren, trotzdem gab es immer Songs die ähnlich stark waren. „Damages“ gehört zu diesen Songs, also – stop what you’re doin‘ and listen! Viele werden jetzt sagen: Aber XYZ is vieeel doper! Dürft ihr gerne, ihr wisst ja wie das mit Meinungen ist ;) Cuts von MAdoppelT, J. Cole x Major Lazer, Roc Marciano (goddamn he went off on this), Kool Savas (inkl. Interview) und Showbiz & AG haben wir auch noch im Gepäck. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8J_lp5LLKgg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mTqc6UTG1eY[/youtube]

Kool Savas im Interview mit DJ Ron

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kommentare

3 Antworten zu “Roundup: Pharoahe Monch, MAdoppelT, Kool Savas, J. Cole x Major Lazer, Roc Marciano, Showbiz x AG”

  1. James sagt:

    Was ist eigentlich aus dem Statement von Savas geworden vom letzten 16 Bars Interview, dass er Beats von Premier geholt hat und sie nun verarbeitet?!

    Sind es meine Augen oder sind in dem Video ausschließlich die Häuser scharf :) ?

  2. Illsen sagt:

    Die Premier Beats sind wohl für sein nächstes Solo gedacht, er plant wohl schon seit längerem ein Projekt auf klassische 90s Beats

  3. James sagt:

    top, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.