Roundup: Eko Fresh, Said, MF Doom x Bishop Nehru, Jay Z x Beyoncé

Eko Fresh macht sich zum ersten Mal auf in seine türkische Heimat. Mit „Oriental Express“ zeigt Eko erneut auf das man als Rapper durchaus in würde altern kann ohne sich zu verbiegen. Schau mal genauer hin Curse! Said aus Berlin geht weiter in die Offensive und präsentiert uns das nächste Video aus seinem Album „Hoodrich“. Das MF Doom x Bishop Nehru Kollabo Album erscheint jetzt endgültig Anfang Oktober. Einen weiterer Vorgeschmack liefert das furztrockene „Caskets“, bei dem selbst Doom zum Mic greift. Wenn man den Gerüchten glauben darf, arbeiten Bey und Jay an einem Kollabo Album. Bis es soweit ist haben wir einen Auszug aus dem kürzlich releasten HBO Special „On the Run“. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fw0pxMzdLYE[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/b-Pqf5wTtcY[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rmfmdKOLzVI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.