Roundup: Curren$y x Young Jeezy x Lil‘ Wayne, Nas x Amy Winehouse, Active Child, DCS x Sido, Yelawolf

Da bei den Kollegen auf der anderen Seite des Teiches heute Independence Day ist, gibts nicht wirklich viel Neues. Die größte Nachricht des Tages war wohl das Frank Ocean Outing, Respekt dafür auch nochmal an dieser Stelle! Fangen wir heute mal etwas Abseits des Weges an: Active Control kommt mit dem Song „Johnny Belinda“ und einem gigantischen Video um die Ecke. HD + Fullscreen und Abfahrt! „Don’t miss this Jet“ heißt der aktuelle Remix zur Curren$y Single „Jet Life“, zusammen mit Jeezy und Weezy am Mic und Big K.R.I.T. hinter den Reglern. Dann haben wir einen Radio Rip zum hoffentlich letzten Leak aus dem Nas Album „Life is good“, zusammen mit der großartigen Amy Winehouse. Album ist vorbestellt, seit Stillmatic das definitv beste Nas Album, zumindest Versprechen das die Snippets. Von DCS hatten wir schon einige Remixe am Start, doch dieser ist mit Abstand der Dickste. J.R. und PH7 basteln Sido und den Jungs eine neue Unterlage die sich gewaschen hat. Yelawolf macht die Sache rund mit seinem frischen Mixtape „Heart of Dixie“. Enjoy:

[vimeo]http://vimeo.com/45089420[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.