Roundup: Ab-Soul x Kendrick Lamar, A$AP Rocky, 2Chainz x Drake, Swizz Beatz, Mary J. Blige x Rick Ross

090512

Same S*** different Day: Und wieder ein Tag an dem man nicht an den Black Hippy Jungs vorbeikommt, sehr zur Freude meinerseits. Ab-Soul packt sich den Kendrick ein und bringt den nächsten Song aus seinem Mixtape „Control System“ (11.05!!!). Smooth! Dann schaut noch der gute A$AP Rocky bei den Jungs von Red Bull vorbei um „Pretty Flacko“ für die Rehearsal Room Series zu performen. Wer sich von seinen Livefähigkeiten überzeugen möchte darf das am 14.06 in Berlin bei seinem einzigen Deutschlandkonzert tun. Als Zugabe dann noch die Zusammenarbeit mit Swizz Beats produziert von Araabmuzik. Im Anschluss gibt es die volle Lex Luger Dröhnung mit der neuen Single von 2Chainz feat. Drake. Das der Typ drüben gerade alles abrasiert sei ihm gegönnt, auch wenns nicht zwingend jeden Geschmacksnerv trifft. Jemand der seit 1997 aktiv Musik macht (Playa Circle, früher hieß er Titti Boi und war bei Ludas Disturbing tha Peace gesignt) und hart arbeitet, erntet jetzt die Früchte. Don’t hate! Zum Ausklang dann ein smoother RnB Joint, Mary J zusammen mit Officer Ricky. Enjoy!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dWw3mSZ_Sy8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lIcAeDOV5dI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wQdP9j5pdok[/youtube]

Kommentare

6 Antworten zu “Roundup: Ab-Soul x Kendrick Lamar, A$AP Rocky, 2Chainz x Drake, Swizz Beatz, Mary J. Blige x Rick Ross”

  1. James sagt:

    Irgendwie ist der Kendrick Link irgendwo liegen geblieben, oder :)?

  2. Illsen sagt:

    Nope, ILLuminate der erste Soundcloud Link. Kendrick Part startet bei 3:26min

  3. James sagt:

    Mein Fehler! Danke!

  4. MC Winkel sagt:

    Illsen, Du machst das sehr dope, die Sache mit Drake wusste ich nicht (shame on me!), top Auswahl!
    Überhaupt, fantastic day, auch Olsen & Derby in Hochform. 1000Dank, Jungs!

  5. tonYG sagt:

    Den „No Lie“ track hat Mike Will (Mike Will Made It) produziert. Finde ich aber hammer stehe mega auf 2 Chainz style!!

  6. Illsen sagt:

    Ju das mit MIke Will wusst ich, nur hört sich das Ding halt 1:1 an wie ne Lex Luger Kopie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.