Roundup: 2Chainz, Eminem @ MTV EMAs, Slakah the Beatchild, Veedel Kaztro, Prinz Pi

eminem_rick_rubin_roundup

Ich vertrete heute mal den Illsen und komme direkt zu den Sachen: heute haben wir für Euch Herrn 2Chainz mit „Fork“, Track ist auf der „B.O.A.T.S. 2: #METIME“ zu finden. Im Anschluss der Mann, der bei mir derzeit auf Heavy Rotation läuft: Eminem, mit seinem MTV EMAs Auftritt. Unfassbar, wie gut die „Marshall Mathers LP 2“ schon wieder ist, wird mit jedem Mal hören sogar noch besser. Im Anschluss gibt’s Neues von Slakah the Beatchild, nämlich das Visual zum wirklich sehr smoothes Tune „I Surrender“, das Album „Soul Movement Vol.2“ kommt im Januar. Und dann haben wir ein weiteres MPM-Signing aus Köln, nämlich den Herrn Veedel Kaztro, der vor ein paar Tagen sein Video zu „Halb Mensch Halb Kater“ und heute das dazugehörige Tape „Büdchen“ gedropt hat – zum kostenlosen Download. Und dann noch etwas Neues von Prinz Pi, dem „Sneakerking“. Ist er wirklich, guckt hier nochmal das Interview. Enjoy!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2yryBmofpXc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8UY9q5qYwRI[/youtube]

Veedel Kaztro: „Halb Mensch Halb Kater“ (Video) + „Büdchen Tape“ (Free Download)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RDO8aWghwEo[/youtube]

Prinz Pi – Sneakerking

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.