Roger & Schu – „Deine Jungs / Meine Jungs“ (feat. Adriano)

roger & schu

Das Video des Tages heute wieder aus deutschen Landen, hier sind Roger & Schu (ihr kennt die beiden von Blumentopf) mit „Deine Jungs / Meine Jungs“ (feat. Adriano), einen Lobgesang auf die eigene Crew. In dem Video gibt es zahlreiche Cameos von HipHop-Kollegen wie z.B. Fettes Brot, Deichkind, Sportfreunde Stiller, Afrob, Denyo, Clueso, Fatoni und viele, viele mehr.

Demnächst (18.09.) kommt auch das neue Album von Roger & Schu, es wird „Clap Your Fingers“, in welche Richtung es gehen wird, zeigt uns heute bereits dieses Video. Seit 1992 sind die Jungs inzwischen am Start, ich bin quasi mit ihnen groß geworden und kann komplett nachvollziehen, um was es hier in diesem Sing geht. Inhaltlich absolut unterstützenswert, der Beat scheppert ebenfalls und lädt zum Headnodding ein, außerdem vertilgen „Meine Jungs“ Roger & Schu zum Frühstück ebenfalls Vitaminpräperate. Liebe für das hier:

roger_schu_blumentopf_meine_jungs_02

Video:

[youtube]https://youtu.be/rozy8TR0YIo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.