Richard Pryor erklärt das Alphabet in der Sesamstraße (Clip aus den 70ies)

Kann mir doch keiner erzählen, dass Herr Pryor bei diesem Take hier für die Sesamstraße komplett nüchtern wahr. Echt nicht! :) Herrlich:


___
[via laughingsquid]

Kommentare

5 Antworten zu “Richard Pryor erklärt das Alphabet in der Sesamstraße (Clip aus den 70ies)”

  1. Dori sagt:

    ich glaub herr pryor war nie wirklich nüchtern… aber dafür eine großartiger Comedian.

  2. beatboy sagt:

    schön, dass hier jetzt öfter mal comedians gepostet werden. falls noch nicht bekannt, kann ich wärmstens die zwei stand up shows von eddie murphy empfehen. „delirious“ und „raw“. beste stand up aller zeiten!

  3. […] whudat Tweet Kauderwelsch zum Treppenwitz der Ingenieurskunst | The […]

  4. Michael sagt:

    Krass ! Was mag er nur gefrühstückt haben ?

  5. MC Winkel sagt:

    @Michael: Keine SEO-Links, letzte Verwarnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.