Recreate my Komedo! – Als Podcast

Wie gewünscht und weil’s tatsächlich schon wieder etwas länger her ist, gibt es heute meinen Komedo-Text von gestern als Podcast:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/recreate.mp3]

______________________________________

Heute Morgen Nacht ist es übrigens schon so weit! Kommt um 0.01h hier vorbei und seht exklusiv das neue BaS feat. MC & Nilz-Video (diesmal sogar noch mit Überaschungsfeature!)…

Kommentare

10 Antworten zu “Recreate my Komedo! – Als Podcast”

  1. 00:12h….. und??? Nix.

  2. MC Winkel sagt:

    Heute, Morgen; was macht das für einen Unterschied? :)

  3. Niels sagt:

    ich konnte nicht einschlafen bin extra wachgeblieben….

  4. robert sagt:

    Hat das Überraschungsfeature was mit „nackisch“ und einem der Hauptdarsteller zu tun? :)

    Gruß aus England

  5. Christian sagt:

    Wir haben zusammen in der Komune auf den neuen MC-Beitrag gewartet.

  6. @MC: Du bist der größte! Vielen dank dass du den Wunsch eines armen kleinen Bürgers erhört und prima umgesetzt hast! Jetzt kann ich auch gleich beruhigt in die Federn fallen und und werde sicherlich mit dieser Gute-Nacht-Geschichte in die ewigen Träume der Nacht entgleiten …

  7. klip sagt:

    Sehr gut geworden, der Podcast.

    Aber sagen Sie mal, was ist mit dem Video?

  8. Siggi sagt:

    Huhu,

    gibt es die Datei auch irgendwo als mp3 zum Runterladen? Mit dem PDA macht sich das einfach besser…bei podster.de ist noch „mc_at_trackback“ der letzte Beitrag.

  9. MC Winkel sagt:

    @ roman: … und als ich nach der Kosmetikstunde aufwachte, hatte ich plötzlich ein Brustwarzenpiering!
    @ Niels: Glück gehabt – sag ich da!
    @ robert: Hm?! Versteh ich jetzt gerade nicht… nackisch?
    @ Christian: Wie überall in Deutschland, nä!
    @ Daniel: Danke! Hast recht! :)
    @ klip: morgen!! Also Heute. Also Mitternacht. Einfach wieder gucken kommen!
    @ Siggi: jetzt müsste es gehen. Hat beim „jetzt veröffentlichen“ etwas gehakt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.