Raekwon „Shaolin vs Wu-Tang“, Mac Miller „Donald Trump“, Lupe Fiasco „The Show Goes On“ [Videos]

Zur Abwechselung auch mal wieder Empfehlungen von drei etwas bekannteren Acts, gesammelt in einem Posting: zum Einen höre ich gerade das neue Rae-Album „Shaolin vs. Wu-Tang„, für mich als WuDude natürlich Pflichtprogramm, kann m.E. auch vollkommen mit dem Vorgänger „OBFCL II“ mithalten (besonders der Beat zu „The Scroll“ – sick!). Hier der Titletrack als Video:

Dann haben wir hier noch das neue Mac Miller-Video zu „Donald Trump“, eine Nummer die auf seinem nächsten Mixtape („Best Day Ever“ kommt am 11.03.!) zu finden sein wird. Ich verehre diesen Typen ganz einfach, so ein herrlicher Spacken, so ein Talent. Das Video ist auch super, besonders die Stelle, in der er die „Bitches“ thematisiert (Min. 1:00) und im Anschluss ein paar freundliche SozPäd-Studentinnen eingeblendet sind:

Und schließlich Lupe Fiasco, dessen neues Album „Lasers“ ich ebenfalls schon gehört habe (kommt am 08.03.) und welches ein gottverdammtes Pop-Album geworden ist. Macht aber nix, Kanye ist ja auch Pop und ich höre zwischendurch immer gerne mal etwas melodiöseren Shizznit, solange die Produktionen fresh sind – was bei Herrn Fiasco auch diesmal wieder der Fall ist:


___
[via Internet, hier gibt’s nochmal Lupe Fiasco mit einem Live-Auftritt bei Jimmy Fallon!]

Kommentare

5 Antworten zu “Raekwon „Shaolin vs Wu-Tang“, Mac Miller „Donald Trump“, Lupe Fiasco „The Show Goes On“ [Videos]”

  1. OHHHH ja,
    Mac Miller ist einfach ein cooler Spacken !
    Der Typ bring echt mal einen freshen Style mit seinem Digi_Dubstep Rap.
    Das Video hatte ich mir letzte Woche angeguckt und hatte leider nicht gefunden wann „best day ever“ erscheinen soll.
    Eigentlich sollte es kein Musiklbum werden sondern besser eine Videoalbum bei dem „Witz“

  2. MC Winkel sagt:

    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: Absolut, ich mein das wirklich so. Wäre ich nochmal jung, ich würde genauso sein wollen wie Mac Miller! :)
    @Isabelle i-ref: Ah, die junge Dame mit dem guten Geschmack! :)

  3. Flo sagt:

    Ich freu mich schon übelst auf Lasers!

  4. […] haben echt was drauf. Mac Miller wiederum habe ich das erste Mal mit „Donald Trump“ im Blog vom Winkelsen gehört und war vom Swag echt angetan. Andere Tracks von dem Homie haben mir dann leider nicht mehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.