Public Beach Announcement

Donnerstag, 17.30h Ortszeit, hier:

Kommentare

43 Antworten zu “Public Beach Announcement”

  1. Andre sagt:

    Strandoase… gleich zur Vollmondparty da geblieben?

  2. creezy sagt:

    Yo! Verziehen? Ist das nicht die Unterhose vom Weihnachtsmann?

    Mach mal zwei bis drei Sit-ups morgens und abends, dann sitzt die Hose noch lockerer! ;-)

  3. DraMaticK sagt:

    Jo. Prost dann, nech?

  4. Ole sagt:

    Gerade am Strand muss perlendes Holsten äußerst fix die Kehle hinabperlen, sonst wird’s warm und schal. Mal schauen, ob ich ab August dann auch endlich Zeit für Strand und Braun(bär)werden finde. Falls das Wetter dann noch was übrig hat für bisher eingespannte Schreibtischtiger… ;)

  5. novesia sagt:

    Holsten aus Weizengläsern? Prost.

  6. Hendrik sagt:

    Wieso zeigst du uns ein Video von den Dreharbeiten zu „Baywatch – The Movie“??

  7. Malcolm sagt:

    So ist richtig!

  8. Dirk sagt:

    Da sitzt der MC am Strand, in roter Badehose, und dann wundert er sich darüber, dass er The Hoff ähnlich sieht. Wenn man das Video gesehen, ist es doch eindeutig: MC Winkel ist David Hasselhoff.

  9. larousse sagt:

    La belle vie – ab morgen werde ich es Ihnen gleichtun, höhö, allerdings mit einer eisgekühlten Sangria de Cava. Holsten ist einfach nicht mein Bier.

  10. Absolut. Enjoy! :-)

  11. wasi sagt:

    Moin,
    bin mal wieder mehr für geschriebene Beiträge. Auffer Arbeit kann man die Videos zwar angucken, aber hören leider nicht. Das mindert den Spaß an der Sache um einen erheblichen prozentualen Anteil. Also Mc, Feder inne Hand und go =)

    Grüße
    wasi

  12. r0ssi sagt:

    ich auch nicht, dicker…prost!

  13. Karlmarks sagt:

    Was geht`n? Ohne Anzug? Ohne Opel? Ohne Holsten? Ohne Musik?
    Muss n Fake sein.

  14. schnute sagt:

    ich will auch Sonne, Strand, Pils…. zum Glück ist Wochenende…hätte ich das am Montag gesehen, wäre ich ziemlich stinkig gewesen. Man Man Man, der Mc ist ja ein wirklich fescher Bursch :)
    lg aus HH

  15. eric sagt:

    Weizenbier und Bikinitaille sind nur bedingt kompatibel, was? (Sorry, schlechter Tag heute, deshalb so böse)

  16. emece sagt:

    du sack. und ich muss arbeiten.

  17. glam sagt:

    und schon wieder eine kamerafahrt von hitchcockscher intensität. auch der 180°-schwenk: aus der hüfte, locker!

  18. MC Winkel sagt:

    @ Andre: Nö. Aber nett da, dieser neue Chill-Bereich…
    @ creeze: Was erlaube Creezy? :) Ich hab´s aufgegeben, Bier ist einfach zu lecker.
    @ Dramatick: Yo.
    @ Ole: Da beineide ich Dich wirklich nicht. Wird schon noch, Olsen!
    @ Novesia: Zur Abwechslung mal ein Hefeweizen. (Aber auch nur, weil die da kein HP ausschenken…)
    @ Hendrik: Wiel ich´s kann! :)
    @ Malcolm: Weisst´ Bescheid?!
    @ Dirk: Nix da. MC und Hoff wurden bereits 2x zusammen in einem Raum gesehen!
    @ larrousse: WAS? Na gut, für Frauen gibt´s auch Holsten Knight. Schonmal probiert?
    @ Bonita: Danke!
    @ wasi: Darum geht´s ja in dem Film. Echt wenig Zeit. Und bei dem Wetter hat der Strand natürlich Prio. Aber: Nächste Woche dann mal wieder mehr Schriftliches.
    @ r0ssi: Danke! Prost.
    @ Karlmarks: MC hat halt mehr Facetten als Insektenaugen, Kalle! :)
    @ schnute: Strand Pauli ist doch zB auch nett. Nur ohne Bademöglichkeit… :)
    @ eric: Da kann ich mit um, Eric. Habe ja auch selbst schuld; Holsten und so. Aber ich stehe zu meinem Bauch und trage ihn mit Würde!
    @ emece: Im unserem Multimedia-Zeitalter kann man das doch aber auch vom Strand aus machen?! Oder haben Sie etwas keinen? Also, Strand.
    @ Glam: Meine Regieanweisung. Geil, nech. Da käme ich ja glatt als Actor für Deine Lesung in Frage!

  19. KleinesF sagt:

    Innovative Handkameraführung. Ich find´s mutig, wie Sie zu Ihrer Figur stehen.

  20. larousse sagt:

    @ MC: Holsten Knight? Wie Knight Rider? Also doch David?

  21. MC Winkel sagt:

    @ f: Blöder Saque! Bin auf Ihren oben-ohne-Film, welcher ja nun unweigerlich kommen muss, sehr gespannt. :)
    @ larousse: Ja, ich gebe es zu: ICH BIN HOFF. Und: Es war eine Lüge, man hat mich und David Hasselhoff tatsächlich noch nie zusammen in einem Raum gesehen.

  22. sie sind sowas von unscharf bei mir herr winkel.

  23. pulsiv sagt:

    geben sie nich alles geld für bier aus! sie brauchen noch 2,50 €…

  24. KleinesF sagt:

    …öhmm….. nöö…. jooah…. im Ernst, hrrrrrnnn… das war gar nicht böse gemeint… äääh… wie immer ich bezog mich gedanklich auf diesen Artikel, mit dem ich mich vollumfänglich einverstanden erkläre… und der sich wohltuend und Seele balsamierend von diesem abhob. Angesichts der saftigen Grillwürste, die sich auf meine Hüften gesetzt haben.

  25. MC „Zäh wie Leder“ Winkel, raus aus der Sonne, weiter bloggen, gibt sonst Hautkrebs!

  26. medienjunkie sagt:

    warum muss ich bei der hose spontan an baywatch denken? kein wunder das david hasselhoff beim facescan rauskam. ;-)

  27. Der Eine nicht der Andere sagt:

    Traumhaftes Fleckchen die Strandoase – der neue Liegestuhlbereich mit dem vom Besitzer handgesiebtem Karibikstrandsand ist ne Wucht!

    Ich glaub ich sass gestern zwei Stühle weiter mit meiner Holden und genehmigte mir eine Karaffe Sangria während der Dreharbeiten zu diesem Meisterwerk. Ich muss ja mal ne Lanze ob der Bauchaussagen für den MC brechen. Aus dem Augenwinkel und in Natura betrachtet geht der Bauch in Ordnung…ich würd mir da eher sorgen um die Bummsgriffe machen…. ;)
    Sonniges Wochende!

  28. larousse sagt:

    @MC: MC Hässel – wer hätte das gedacht. Wird Holsten Knight eigentlich exportiert? Würd’s gern mal probieren (o; *geht trällert in die Pause: „I’ve been looking for Hooolsten…“*

  29. St. Burnster sagt:

    Zieht mal wieder den Schwanz ein, das kleinef.

    Emme, „kurz und knackig“ hast du ja in jeder Hinsicht bedacht bei dem Film. Jetzt schon ein Klassiker.

  30. KleinesF sagt:

    Geht kaum noch. Ich trag den schon nach innen.

  31. emece sagt:

    @mc: strand? nee…aber einen beachclub auf nem parkhausdeck. aber die machen erst um 11h auf und ick muss früher auf arbeit sein. egal, jetzt is ja wochenende! :P

  32. […] Frechheit: Da sitzt der Herr Mc Winkel am Strand und grüßt mit einem riesigen Bier breit grinsend in die Kamera. Anstatt zu Bloggen. Und ich? Ich sitze hier. Urlaub? Noch immer keinen Plan. Ich fahr’ wohl erstmal an einen See. Soforthilfe nennt man sowas wohl… […]

  33. Dr.Sno* sagt:

    no private beach?

    ein echter mann des volkes!!

  34. wasi sagt:

    Nagut, nun habe ich es mit Ton gesehen. Dann wünsche ich mal viel Spaß bei Bier, SOnne und Strand.

    Grüße
    wasi

  35. Dirk sagt:

    MC, die Leute, die dich und den Hoff zusammen in einem Raum gesehen haben, waren bestimmt stockbesoffen und haben alles doppelt gesehen! Das ist doch zu eindeutig, das Video!

  36. Sommerpause, erstmal

    Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Ist eh nix los im Moment, da kann ich meine Füßchen auch ins Wasser halten, Cocktails schlürfen und mich am Pool von meinen Blog-Groupies massieren lassen.
    Film gibt’s nicht, ich m&ouml…

  37. King Fisher sagt:

    Eigenartigerweise vergesse ich immer wieder, dass ihr da oben ja einen richtigen Strand habt. Na, dafür haben wir die Bars :-)

  38. Mein Strand vs. Dein Strand.
    pah… den Battle kannst Du haben, Darling ;-)

  39. Da bloggt sich unsereins
    die schweissnassen Hitzeflossen blutig,
    und was muss ich da beim Winkels
    in einer 20sek. Videosequenz
    vom Kieler Bierstrand sehen??!
    HITZEFREI!
    Hätt ich das gewusst.

  40. Björn sagt:

    der mc ist eben meister der situation!

    … aber bissel was zu lesen vom mc wären trotzdem nicht schlecht … oder sehen … was auch immer?!

  41. scratchy sagt:

    neid!
    also ich als biertrinker- und sonnenanbeterin, kann nur eins sagen: so macht man es richtig!
    da ich allerdings aus der ecke köln komme sieht ein solcher tag eher so aus: flasche reissdorf (ein echt zu empfehlendes flaschenkölsch!) in der hand und an ner talsperre gammeln.möglichst mit vielen freundem umher, da es dann umso witziger, wenn auch anstrengender ist.

    ach ja übrigens: wer ist ole? (siehe oben) also ole, das nun an dich persönlich: warst du zufälliger weise vorgestern auf der loveparade? die wahrscheinlichkeit von 1:1000000000, dass du der ole bist den ich suche, sehe ich deutlich, aber das hier ist der erste versuch den ich unternehme,den besagten zu finden.also was solls :)
    mfg und so!peace

  42. Tobe sagt:

    uh, hot… vielleicht castet dich youtube jetzt für die nächste baywatch serie – hatten die nicht gesagt, sie wollten mit den videos ihrer mitglieder geld verdienen?

  43. HEllo. Just added your link here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.