PSA: Ab morgen im Urlaub // Santorini Calling

Könnt Ihr Euch an dieses Bild hier oben erinnern? Ich habe es jedenfalls nicht so schnell aus dem Kopf bekommen und war umso erfreuter, als mich die Architekten des Hotels ein paar Wochen nach diesem Posting angeschrieben haben. Und wo ich da so mit denen am Schreiben war, habe ich direkt mal nach einer Kontaktadresse der Ansprechpartner für Journalisten und Blogger des besagten Grace Hotels gefragt. Und schon war ich wieder am Schreiben und irgendwann war es dann perfekt: „Herr Winkelsen, so kommen Sie doch gerne im Oktober mal für ein paar Tage vorbei!“.

Ich will mal so sagen: beim erneuten Blick auf die Bilder fiel mir die Entscheidung nicht schwer und so kommt es, dass ich jetzt am Mittwoch (wenn alles gut geht) in den Flieger steige und bereits am Abends an dieser Stelle diese Bilder hier erneut aufploppen, nur dass sowohl im Pool als auch an der Bar jemand anders sitzen wird: MC Winkel. Endlich Urlaub – ward auch Tied, Mensch:



Ich werde versuchen, all diese Bilder hier mit mir als Störer darauf nachzuknipsen, natürlich wird es auch 1-2 Vlog(s) geben, wenn ich es schaffe, sogar ein Video von unterwegs. In der Zwischenzeit hält whudat Vice-CEO Honki Honkensen dann hier erstmal wieder die Stellung (seid wie immer nice zu ihm!), ich versuche aber natürlich auch, aus Griechenland etwas zu posten.

Wie erwähnt – sollten die Fluglotsen am Mittwoch cool bleiben und sollte am Rückflugtag (19.10.) der angekündigte Generalstreik in Griechenland ausbleiben – ja dann könnte das doch eine erholsame Reise werden! Ernsthaft: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich, dass man eine Reise so bucht, dass am Tag des Hinfluges in Deutschland und am Tag des Rückfluges im Urlaubsland gestreikt werden soll? 1:140.000.0001, oder? Aber egal, wird schon. Wenn ich immer nur Angst hätte, wenn ich meinen Optimismus nicht hätte, wenn ich mich von unbeeinflussbaren Umständen unterkriegen lassen würde – dann wäre mein 2011 ganz sicher nicht, wie es bis jetzt war und dann würde ich auch Mittwoch Abend nich in Santorini an einer Poolbar sitzen, so einfach ist das.


___
[Peace.]

Kommentare

29 Antworten zu “PSA: Ab morgen im Urlaub // Santorini Calling”

  1. Camouflage sagt:

    umwerfend. :)
    viel spaß wünsche ich!

  2. visus sagt:

    I hate you
    I hate you
    I hate you
    I hate you
    I hate you
    I hate you
    I hate you
    I hate you
    I hate you
    […1023100298192309481x …]
    I hate you

  3. MC Winkel sagt:

    @Camouflage: Danke Dir! :)
    @visus: … sagt der Mann, dessen neue Nespresso-Maschine ich heute zur Post brachte?! :) (ja, heute. In Kiel macht die Post am Samstag um 14.00h zu. 14.00h! Ich stand da um 17:55h, so naiv ist man, wenn man mal in New York war. :))

  4. Have Fun MC! Geile Location die Du Dir da ausgesucht hast.

  5. Sören sagt:

    Du wirst also in dieses Hotel eingeladen…Soso. Gibts da auch irgendwo Landwirtschaft in der Nähe?^^

  6. Folker Mienkus via Facebook sagt:

    Ich drücke Dir die Daumen wg der Fluglotsen :-)

  7. dickesf sagt:

    cool, darum beneide ich Dich ein wenig bei unser aktuellen Schönwetterlage

  8. buem sagt:

    Ja Herr Winkelsen, fahren Sie ruhig nach Griechenland. Unser Geld ist ja sowieso schon da ! :-)

  9. Gilli Vanilli via Facebook sagt:

    Jo und schön n vlog drehen

  10. n1Ls sagt:

    Ich glaube mein Neid wäre nicht ganz so groß, wenn du zur Abwechslung einfach mal jemanden deiner treuen Leserschaft mitnehmen würdest – mich zum Beispiel! :D

  11. anja sagt:

    das glaube ich nicht! weißt du wie oft ich mir schon das bild angesehen habe und in lego nachgebaut habe?
    viel spaß :)

  12. Danimateur sagt:

    sauber. genieß die sun. und den pool. und griechenland. und so.

  13. Thang sagt:

    So damn nice! Die Infinity Pools gehören wohl wirklich zu jeder Ausstattung der Luxus Hotels auf den griechischen Inseln dazu.

    Der Wahnsinn Digga, schönen Urlaub und viel Spass!

  14. DJ Ron sagt:

    Mann, mann, mann… Du glaubst gar nicht wie oft ich mir schon deinen Post über das Santorini Grace angeschaut habe. Da muss ich auch irgendwann hin. Meinst du die laden mich auch mal ein wenn ich nett über die schreibe?!?!

  15. kiezkind sagt:

    Du weisst aber schon, dass das Hotel auf nem riesigen Vulkankrater steht? Ob man da beruhigt schlafen kann? :P

  16. singhiozzo sagt:

    Die Bilder sind schon verdammt geil! Bin mal auf deine nachgestellten Pics gespannt. Cool wäre sowas „Dude“-mäßiges im Bademantel und mit White Russian in der Hand. Aber ich denke dass das nicht so im Sinne der Gastgeber ist!

    Freu mich wie Otter auf die Vlogs!

  17. Yörg sagt:

    Das Hotel ist aber auch wirklich mal schön. Ich finde, Du hast es verdient, Deine Leser kommen ja quasi mit auf Reisen. Nur, daß sie nicht gebräunt zurückkommen, aber sonst verpassen sie (also, wir) aufgrund Deiner Vlogs ja nichts. Nur eine Sach möchte ich noch sagen: DU ARSCH! ;P

  18. MC Winkel sagt:

    @Schiffblogger: Jo, Danke Dir! Wird super. (Auch wenn ich wg. des 19.10. gerade derbe Umbuchungs-Struggle habe…)
    @Sören: Ich interessiere mich da mehr so für Gastwirtschaft, mein Freund. :)
    @Folker Mienkus via Facebook: Hin ist schonmal safe! Zurück… naja, da muss man nochmal gucken, näh! :)
    @dickesf: Tue Gutes und erzähle es all meinen alten Kollegas! Nicht, dass da noch einer denkt, nach Australien, Teneriffa, Vancouver, Wien, Kitzbühel und 3x New York wäre schon Schluss für 2011, nä! :))
    @buem: Ich hole mir meine Anteil einfach nur wieder zurück! (kleiner Spaß! Ich sag’s lieber nochmal dazu)
    @Gilli Vanilli via Facebook: Fjeden!
    @n1Ls: :))
    @anja: Die Lego-Nummer ist super! :)) (schade, dass die jetzt weg ist) Und Danke!!
    @Danimateur: Jamas! :)

  19. MC Winkel sagt:

    @Thang: Du warst dieses Jahr ja schon da, hm?! :) Danke Dir + LG
    @DJ Ron: Wenn die mal einen richtig guten DJ brauchen – warum nicht?! (kommst in diesem Rahmen doch eh ganz gut rum, oder?! Was las ich da von Asien? :))
    @kiezkind: Wie ein Baby! Weil: der Bauch wird voll und die Seele zubalsamiert sein! :)
    @singhiozzo: Ich guck‘ mal! Die Idee ist top! :)
    @Yörg: GENAU! So sehe ich das doch auch, Mensch! Einfach dranbleiben…

  20. o. sagt:

    Was visus gesagt hat.

    (Is‘ natürlich nur Spaß ! Gönne es Dir von ganzem Herzen, könnte mich ja selber mal um Urlaub kümmern …)

  21. Sören sagt:

    Gastwirtschaft? Ja, ich doch auch MC! Wenn man aus so einem Stall gekrabbelt kommt, gilt es nämlich erstmal die gröbsten Bedürfnisse zu befriedigen, also Trinken und Duschen. Und das will man doch schließlich gepflegt tun, nicht wahr?^^
    Halt mal die Augen offen da unten…

  22. Viel Spaß dabei! Kann dir sagen, dass die Insel absolut entspannend ist! Wenn du die Chance hast mal Fira zu verlassen und z.B. in Kamari essen zugehen, dann tu es! :-D

  23. anke sagt:

    lieber her winkel, das mit dem flieger klappt schon, ich freu mich auf die vlogs und bitte ein paar bilder vom pool mit adretten jungs davor/drinnen oder tanzend ; ) gute reise gruesse

  24. Mokkaauge sagt:

    Bitte denke Dir hier an dieser Stelle wahnsinnig beleidigende Schimpfworte!
    So, und wenn Du Dich davon erholt hast, dann wünsche ich Dir wahnsinnig gute Erholung, viel Fun und alles was dazu gehört. Lass es krachen, Winkelsen – und uns bald daran teilhaben!
    Hellas!

  25. Justus sagt:

    gibt es ein video dann dazu?

  26. Gilli Vanilli sagt:

    du sau

    viel spass

  27. cubanosani sagt:

    manmanman;
    hast du sahne – hier in goodol’germany wie immer „angelamerkelblickwetter“ und du kriegst das allerfeinste wetter inklusive location – will auch.
    viel spass auf malle^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.