Prince & 3RDEYEGIRL: PLECTRUMELECTRUMARTOFFICIALAGE Album Release Party Stream + Full Album Streams

prince-art-official-age-release-gig2

Ich halte es kurz, ich denke jeder weiß, um was es sich hier handelt: Gestern Abend um 21:30h Ortszeit gab Prince seine Album Release-Party aus den legendären Paisley Park Studios! Der Mann hat soeben 2 neue Alben herausgebracht, zum einen „Art Official Age“, was er alleine aufgenommen hat und was bei mir seit knapp einer Woche auf Hartrotation läuft. Ein Wahnsinns-Album, etwas, was sich wohl jeder Prince-Fan, der wie ich seit „Purple Rain“ am Ball ist, gewünscht hat. Zusätzlich hat er „PlectrumElectrum“ gedropt, welches er zusammen mit 3RDEYEGIRL aufgenommen hat, was ich noch nicht angehört habe. Wer heute Nacht um 4:30h nicht am Start war, hat jetzt (und auch nur noch heute!) die Möglichkeit, sich den Release-Gig anzusehen. Den Stream zu beiden Alben haben wir ebenfalls hier unten für Euch – heute ist Prince-Tag:

„The living legend returns back to music after a four year hiatus today to release not one, but two new albums: a brand-new solo effort, Art Official Age, and a project with his new band 3RDEYEGIRL, PlectrumElectrum. Finally taking full advantage of the online world (in the past he has been notoriously anti-Internets everything), fans can now stream both projects.“

Album Streams:

prince-art-official-age-main

Full Stream „Art Official Age“

prince-3rdeyegirl-plectrumelectrum

Full Stream „PlectrumElectrum“

Kommentare

2 Antworten zu “Prince & 3RDEYEGIRL: PLECTRUMELECTRUMARTOFFICIALAGE Album Release Party Stream + Full Album Streams”

  1. Marc sagt:

    „Heute ist Prince-Tag.“ Herrlich! ;-)

  2. MC Winkel sagt:

    @Marc: Ist bei Dir jeden Tag, oder? Der Gig war ziemlich lang und wenn die Leute (im Gegensatz zu uns) die Pladden noch nicht kennen – ja dann ist heute aber mal sowas von Prince-Tag! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.