Powernapping ist nicht gut

Ich habe nochmal eine halbe Stunde hingelegt. Überaschendes Ergebnis: hat nichts gebracht. Powernapping bringt nichts. Echt nicht. Das mache ich nie wieder.

Kommentare

20 Antworten zu “Powernapping ist nicht gut”

  1. SirParker sagt:

    Powernapping bringt nur was, wenn man es drei Tsunden macht! Hab´s getestet!

  2. Quetschke sagt:

    Hm, also bei mir funktioniert es eigentlich meistens… Sowas kann ich aber nur morgens oder abends machen; tagsüber ist mir zu hell, dann schlaf ich gar nicht erst ein :-D
    Btw: Powernapping soll doch nich länger als 20 Minuten dauern, oder?

  3. bei mir bringts immer was, hab auch gerade ne stunde geschlafen. Und es ist der Manneskraft sehr zuträglich ;-)
    J.

  4. frau k. sagt:

    hätt ich Dir vorher sagen können… ;-)

  5. jan sagt:

    besser als powernapping: sekundenschlaf! ab auf die autobahn, ne sekunde (auf besonderen wunsch auch zwei) einfach mal einknacken. nach dem aufwachen fühlt man quasi das adrenalin durch die leitungen pumpen. wenn man den wieder aufwacht.

  6. Zmivv sagt:

    Powernapping nicht mehr als zwanzig Minuten. Eher noch ne Viertelstunde. Alles andere macht nur müde.

  7. oLiGaRcH sagt:

    @ SirP: Geil, ich habe auch grad drei Stunden ge“powernappt“…

    @ Winkel: Heute hoffentlich mal ein paar nette Schnitten auf den Party-Videos. Oder hat der René das verwechselt, als er gestern Abend welche angetanzt haben will? (SCNR)

  8. T. sagt:

    10min mit Schlüsselbund in der Hand, wenn der runter fällt, raus aus der Kiste !

  9. T. sagt:

    Mein Vadder sagte immer:
    Wenn Du deinen Pimmel nicht mehr siehst weil der Bauch so dick ist, dann haste Spiegeleier…

  10. Tim sagt:

    Langweilig. Bei dem Titel hab ich an Klassenfahrt, Edding und Zahnpasta gedacht.

  11. Touri320 sagt:

    moinsen,
    habs leider nicht mehr zur party geschafft, bin gerade volltrunken vin der kohlfahrt wiedergekommen, dder letzte zug fuhr um 21:12 und wir waren um 21 uhr gerade mit dem essen fertig, leider, hätte mich echt gefreut mit euch noch ordentlich auf dem husboot abzufeiern!!!

  12. Früher hat man beim Sekundenschlaf nen Schlüssel in dei Hand genommen, sobald der runterfällt, wacht man auf und hat die optimale Zeit lang geschlafen. Heute macht man das im Sitzen vor dem Computer. Einfach die Hand mit der Maus runterhängen lassen, sobald sie einem aus der Hand fällt, wacht man erfrischt auf und muss sie nicht mal aufheben :-)

  13. arf sagt:

    Powernapping ist wunderbar!
    Wecker auf allerhöchstens eine halbe Stunde, dann hinlegen.
    Und nun bloß schauen, dass man sich entspannt, dann kommt der Schlaf von ganz alleine.
    Hör mir bloß auf mein schönes Powernapping kaputtzumachen!
    Ohne würd ich den Tag gar nicht aushalten, wirklich.

    Gruß,

  14. GHJ sagt:

    Nur um zu checken ob ihc das richtig verstanden hab … powernapping is einfach nur 20 min pennen?
    mitten am tach… mein problem is das ich nich so flott einschlafe^^

  15. jenny sagt:

    also ich muss mich hier ja jetzt mal outen!ich schwärm ja schon tierisch für den mc!; )
    wahnsinnig sexy mit dem bärtchen!ich hätte vllt doch mal an diesem kontest mit dem pornobalken teilnehmen sollen; )!

  16. Peter sagt:

    Hey, Powernapping ist die einzige Möglichkeit für mich diesen Tag hier heil zu überstehen.
    Ich glaube aber dass ich das generell falsch mache, weil ich liege dann zwar eine halbe Stunde, aber richtig einschlafen tue ich nicht, erholsam ist das ganze aber trotzdem.

  17. DaShan sagt:

    Ah Fuck. Jetzt oute ich mich wieder, aber in Nachtschichten die wir bei uns im Unternehmen gefahren haben fand ich es schon sehr angenehm die halbe Stunde Mittagspause mit Augenliderschonung statt Bauchumfangserweiterung zu verbringen.

    Auch beim bund habe ich häufig meine Pausen mit geschlossenen Augen verbracht. Hatte nebenbei den Vorteil das ich meine Kammeraden nicht sehen mußte und erfrischt war.

  18. Siggi sagt:

    Ich dachte zuerst immer, Powernapping hat was mit professionellen Drückerkolonnen zu tun…wars aber nicht.

  19. also wenn ich mich für ne halbe Stunde hinhauen will, endet das immer damit das ich 4 Stunden später aufwache und mich fühl wie durch den Fleischwolf gedreht :P

    Powernapping sucks :>

  20. Elisabeth sagt:

    HI, ich muss leider sagen, dass Sie keine Ahnung haben. Power Napping bringt doch sehr viel. Zumahl es doch Studien von der Nasa über das Thema Power Napping gibt.
    Seit mehr als zwei Jahren mache ich Power Napping und ich muss sagen, dass es mir sehr hilft.
    Frau /Mann sollte sich aber nicht länger als 30 Minuten hinlegen,weil sonst der Kraftschalf sich in das Gegeteil umwandelt. Nach 30 Minuten beginnt die Tiefschlafphase und deshalb darf das Power Napping nicht länger sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.