Portraits vom „Alten Stamm“ des FC St. Pauli [11 Bilder]

Sex pur! Die alten Herren vom „Alten Stamm“ des FC St. Pauli, fotografiert vom Hamburger Fotografen Henning Heide, die Post-Production machten erneut meine Leude von POP. Postproduction (Danke @ Florian!). Nachdem die Niederlage gegen und bei meinem HSV inzwischen verdaut ist und es den Pauli-Jungs in der Tabelle aktuell nicht sooo gut geht – das hier kann man mal machen. Ist außerdem für einen guten Zweck:

Die insgesamt 20 Portraits werden in der Größe 90X 120 cm gedruckt, auf Alu Dibond aufgezogen und sollen dann im Millerntorstadion ausgestellt werden, eine zweite Auflage der Bilder wird den Sponsoren des Vereins zum Kauf angeboten, der Erlös geht an das unterstützenswerte Projekt Viva con Agua.

Möcht wetten, er hier oben war der Spielmacher. Außerdem hat jeder dieser Herren ganz bestimmt tolle Geschichten zu erzählen, was die Gesichter verraten; ein schönes Projekt, wie ich finde. Und hey – jetzt darf ich demnächst auch mal wieder Brüste! :)

Kommentare

2 Antworten zu “Portraits vom „Alten Stamm“ des FC St. Pauli [11 Bilder]”

  1. Andi Licious sagt:

    Sehr, sehr tolle Aktion! Abgesehen von den super Bildern auch eine gute Idee. Aber da sind die Jungs & Mädels vom Millerntor sowieso super.

    PS: Ihr mir gehört auch ein Stückchen Rasen. Ha.

  2. Donna sagt:

    Super Projekt + tolle Opis! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.