Pogostick-Action // Caserta Longboarding (Clips)

Ich dachte ja, diese Pogo-Sticks waren jetzt mehr so ein OneSeason-Wonder, offensichtlich gibt es aber immer noch genug Leute, die Bock haben, auf den Viechern rumzubouncen. Sieht auch so aus, als würde es eine Menge Spaß machen. Darunter noch ein freshes Longboarding-Video mit semiprofessionellen Akteuren, was es aber gerade sympathisch und sehenswert macht. Peep game:

„Filmed over the past few months 100% on the GoPro HD Hero camera.“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cxxm87yjzbE[/youtube]

Caserta Longboard – Autumn Sessions

[vimeo]http://vimeo.com/32907398[/vimeo]

„We wanted to transfer something of the joy of riding with friends in this video, not pretending to be pros. Have fun, be free, smile. anywhere, anytime. it’s the only thing that matters.“

___
[via, via]

Kommentare

2 Antworten zu “Pogostick-Action // Caserta Longboarding (Clips)”

  1. Thomas sagt:

    Ein bisserl gemein ist es aber schon, wie der eine bei 1:19h über die Rollstuhlfahrerin bounced. Flip bei Bee Maya war mir als Kind schon nicht symphatisch…. Hüüüüüh-Hüpf!

  2. susej sagt:

    Hhhhmmm, der Coolnessfaktor bei Pogo-Sticks liegt leider bei 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.