Pogos „Lead Breakfast“ (Pulp Fiction Remix in Image and Sound)

Ich denke, zu Pogo muss ich nicht mehr viel erzählen, wer Ihn noch nicht kennt, schaut sich im Anschluss einmal seinen youtube-Channel an, alles normal machen. Der Typ macht seit Jahren Remixes aus bekannten Filmen aller möglichen Genres, er nutzt dabei Original Ton-Samples aus den entsprechenden Streifen, mischt diese dann zu einen neue Tune zusammen und legt am Ende das Original-Bildmaterial auf seinen Remix – falls das jetzt zu unverständlich war, hier erklärt Pogo es ausführlich. Mehr zu Pulp Fiction heute Abend von Jan Delay im Roundup – enjoy:

„Lead Breakfast (‚Pulp Fiction‘ Remix) – Music and editing by POGO“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F7Ad1AuHriI[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “Pogos „Lead Breakfast“ (Pulp Fiction Remix in Image and Sound)”

  1. nixloshier sagt:

    „Warning: this comments plugin is operating in compatibility mode, but has no posts yet. Consider specifying an explicit ‚href‘ as suggested in the comments plugin documentation to take advantage of all plugin features.“ – steht da. nur so zur info.

  2. MC Winkel sagt:

    @nixloshier: Ich weiß, ich hab‘ Honki schon informiert, er kümmert sich nächste Woche! Danke.

  3. James sagt:

    Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.