Podcast: Winkelsen und Dansen trinken 1 Bier // Folge 14: Kantsteinpresche in jeder großen Pause

Zurück aus der Sommerpause (hier alle bisherigen Ausgaben)! Winkelsen und Dansen trinken wieder Bier und quatschen über dies + das. In der Ausgabe Nummer 14 (die Ausgabe 13 gibt es nicht, mehr dazu ein anderes Mal!) geht es u.a. um den jeweiligen Sommer der beiden Tunichtsguts, um die Bundestagswahl 2017 (aber auch nicht zu lang!), um das armselige Bedürfnis, auf Gedeih & Verderb berühmt werden zu wollen, um die Fahrerlaubnis für Frauen in Saudi-Arabien und es gibt noch ein paar Tips, die das Leben aufwerten. Gute Unterhaltung!

Links zu den im Podcast angesprochenen Themen:

– Der Uralt-Podcast aus 2006 – Hamsterkauf mit Diggi Lüttsen (damn, das ist 11 Jahre her!)

Kielmonitor – Kiels schlechtes Wetter 365 Tage im Jahr

– Das besagte Lindner-Video

– Das KenFM-Video (Ken Jebsen nach der BTW 2017)

Saudi-Arabien erlaubt Frauen das Autofahren (in 2017)

– Curb Your Enthusiasm – Staffel 9 iz da!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert