Podcast am Montag: Fappening, Reiseziele, Serien, ALS, GEZ, Ronald Schill + Stuff (Audio)

Wenn ich schon so viel rede, dann sollte ich nicht auch noch so viel dazu schreiben: hier ist die heutige Montagskolumne, mal wieder als Podcast. Ich haben mich einiger der Themen aus den letztwöchigen Kommentaren bedient, zusätzlich noch das derzeit sehr beliebte Thema „The Fappening“ aufgegriffen und abgehandelt. Die Themen des heute gerade einmal 16 1/2-minütigen Podcasts seht ihr direkt in der Headline – Happy Monday!!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Bei iTunes abonnieren]

Download: Podcast am Montag: Fappening, Reiseziele, Serien, ALS, Ronald Schill + Stuff
___
[Bitte Themenvorschläge wie gehabt in die Kommentare!]

Kommentare

11 Antworten zu “Podcast am Montag: Fappening, Reiseziele, Serien, ALS, GEZ, Ronald Schill + Stuff (Audio)”

  1. Markus sagt:

    Danke für das Announcen. Für das nächste Mal bitte Thema Deutschrap/HipHop – quo vadis?

  2. Dan sagt:

    gute unterhaltung während der bahnfahrt, tiptop. meine vorschlag wäre facebook, so allgemein.

  3. Super Podcast. Schmeißt Du das Audio auch als RSS raus?

    Cheers,
    Phil

    PS: Themen-Vorschlag: Bücher, die Dich nachhaltig geprägt haben.

  4. M.F. sagt:

    sehr nice, einfach tagesaktuelles aufgreifen und aus winkelsicht dokumentieren, macht laune…

  5. UDZGuru sagt:

    Ich würde den Link mal lieber nicht posten. Eine der Ladies ist auf den Fotos U18 … KiPo und so.

  6. Fred sagt:

    Sehr unterhaltsam – keep it scriptfrei! Nochn Thema: Getränke für Erwachsene: Kaffee, Alkohol, sowas.

  7. Mal wieder alles normell gemaked in diesem Poddsen. Hast right: über die olden spleaser not aufregen. Wir harry deanen ja dazu solche websuns geworden zu sein. stickpresentige greets. ps: welche maid mochtest du eigentlich after irish berbensen? sam foxxy, or?

  8. carla sagt:

    Danke für das Montags-Dings, herrlich!!!
    Themenvorschläge: Alkohol-Finessen der 90er (Bongo, MC Two, Southern Comfort-Ginger-Ale …) oder warum jetzt so viele Tesla fahren.

  9. Folker Mienkus sagt:

    Klasse Podcast Emser – macht Laune, Dir beim Sabbeln über Gott und die Welt zuzuhören – und schöne Urlaubspläne am Start ( bei mir wieder Ende November nach South Florida )

  10. Fred sagt:

    Nachtrag: Der alljährliche, geifernde Bauernmob von Apple-Hatern, der das Internet vollnölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.