Pictogram Music Posters by Swedish Artist Viktor Hertz

Das der in Uppsala lebende Künstler Viktor Hertz eine Menge Liebe für Grafik Design und Filme im Herzen trägt, dürfte dem aufmerksamen WHUDAT-Leser durchaus bekannt sein. Zuletzt hatten wir in 2015 über das Projekt Two-frame Pictogram Movie Posters des kreativen Dudes berichtet, in welchem sich Hertz seiner großen Kino-Leidenschaft widmete und seine Favo-Movies illustrierte. Die jeweiligen Handlungsstränge der Filme brach der Künstler damals auf das Wesentliche herunter und kam mit der Darstellung selbiger, in nur 2 Bildern aus. Aktuell stellt der gute Mann nun auch seinen vorzeigbaren Musikgeschmack unter Beweis und beschert uns herrlich minimalistisch daherkommende Pictogram Music Posters. Unter anderem mit dabei sind Artworks zu Songs von Public Enemy, Beastie Boys, Chance the Rapper, Frank Ocean oder Miles Davis. Just have a look:

Revisiting one of my first personal projects from 2011, I picked 15 songs from different artists and made pictogram posters of them.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.