Photoshop’s New Hover Hand Tool (Clip)

Kennt Ihr die sogenannte „Hover Hand“? Das ist die Hand des Typen, knapp 5cm entfernt von der Haut der Tante des Mädchens, wenn ein Foto gemacht werden soll und der Typ sich nicht wirklich traut, die Lady anzufassen. Und ja, da will ich ehrlich zu Euch sein, auch mir ist ein HoverHandism nicht gänzlich unbekannt. Es gibt im Leben eines Mannes nämlich exakt drei Fotograbschphasen: von 0-15 Jahren ist es die HoverHand-Phase, von 16-34 die Fummel-Phase (hier wird mit beidseitigem Einverständnis zugepackt) und von 35-84 ist es die Lustmolch-, repektive die Notgeil-Phase – alter Mann betatscht jüngere Frau, Pfui. Ab 85 liegt dann Altersmildheit vor, da darf aus Mitleidsgründen ruhig wieder gefummelt werden. Ist so, don’t hate the player, hate the game! Die Typen in diesem Clip könnten Einem somit fast leid tun, muss aber nicht, sind halt noch jung:

„Photoshop’s New Hover Hand Tool – Retouching what you couldn’t touch.“



___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Photoshop’s New Hover Hand Tool (Clip)”

  1. FelixN sagt:

    ganz ehrlich: noch nie von gehört…

  2. MC Winkel sagt:

    @FelixN: doch, heute um 13:48h, wetten! :)

  3. Camouflage sagt:

    haha :D
    wenns doch nur so einfach wäre…
    nich das ichs nötig hätte oder so………. ne ernsthaft, ich will das.

  4. norb sagt:

    haha..schön gelacht..diese MAC-User!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.