Parkour Running: “Bad Parkour” by WheezyWaiter (Clip)

bad_parkour_01

Mit das beste Parkour-Running Video, was ich jemals gesehen habe: der youtuber WheezyWaiter (allein für den Namen verdient er ein duplo) hat ein paar sehr aufregende Parkour-Videos gesehen und fühle sich ermutigt, ebenfalls einmal auf Kurs zu gehen. Was dabei herauskam… nun, ich weiß nicht genau, ob ich hier eine deutlich bessere Figur abgeben würde. Wobei ich mir so Sachen wie den “Jaywalk Turbo” oder den “Hand Clutch Extreme” oohnehin nicht zutrauen würde. Major Props:

“Been getting really good at bad parkour, you guys.”

bad_parkour_02

bad_parkour_03

bad_parkour_04

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zRtjVihrZxs[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert