Panorama Diamond Villa in Athen [10 Bilder]

Die Panorama Diamond Villa in Athen erstreckt sich auf eine Wohnfläche von 515qm, hat 5 Schlafzimmer und sieben Bäder und mir kann ob dieser Unverhältnismäßigkeit Keiner erzählen, dass der Besitzer nicht unter Waschzwang leidet. Trotzdem natürlich ein ansehnliche Hütte, außerdem habe ich ja sowieso jüngst Liebe für Griechenland, denn ratet mal, wer hier demnächst ein paar Tage Urlaub macht?! :) Mehr dazu bald, jetzt erstmal die Diamond Villa hier:

„Panorama Diamond is a complex and visually inspiring residence located in a picturesque environment at the top of Panorama, Voula, in the southern suburbs of Athens. […] Some of the amenities of this place include a four car garage, two fireplaces, a heated swimming pool with natural pebble finishes, an outdoor Jacuzzi. Moreover, the villa has in-floor heating, built-in ceiling speakers in most of the rooms, custom lighting and many more. We are interested in reading your reactions about this imposing home.“




___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Panorama Diamond Villa in Athen [10 Bilder]”

  1. Nizha sagt:

    müsste in der Krise günstig zu erwerben sein.

  2. uli sagt:

    Das Ding sieht echt gut aus, aber so eine Hütte zu bauen und dann mit Ikea-Möbeln (hab das Expedit selbst, ist ein geiles Ding) einzurichten, da fing dann wohl irgendwann die Krise an.

  3. Vulkanente sagt:

    Bring mir bitte diesen Hund mit (falls es KEIN Dekogegenstand ist)…

  4. SarahYasemin sagt:

    okay ich musste fünfmal gucken bis ich den Hund gefunden habe, aber jetzt will ich es – das Haus mit Hund

  5. MC Winkel sagt:

    @Vulkanente + @SarahYasemin: folgt dem link, da ist noch ein Bild vom Köter. :)

  6. Donna sagt:

    Sieht mit dieser Kugel da so ein bißchen aus wie das Haus eines SM-Freundes. ;o)

  7. Addliss sagt:

    Was man aber sagen muss: Die Bilder bleiben nicht umsonst beim Haus bzw. Außenaufnahmen im Dunkeln. Es wirkt nicht nur das Licht besser, sondern man sieht die triste Umgebung auch nicht so gut wie auf Foto #4! Die Hütte is ja nicht schlecht (ok, sie ist HAMMER), aber da wohnen wollen würde ich nicht…

  8. Greek villa sagt:

    Please let me know if you’re looking for a writer
    for your blog. You have some really great articles and I feel I would be a
    good asset. If you ever want to take some of the load off, I’d love to write some material for your blog in exchange for a link back to mine.
    Please blast me an e-mail if interested. Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.