WHUDAT

  • Die neueste Internet-Meme, kurz davor, die 1 Mio. Views zu knacken: ein Kind tanzt während einer Spiel-Unterbrechung im „Safeco Field“-Baseball-Stadion in Seattle und macht das so erstaunlich gut, dass man sich den ganzen Clip angucken muss. Eine kleine Anmerkung + Bitte dazu: ab Min. 0:58 sagt der Filmer dieses maximalunsägliche Wort „Swag“. Swag geht nicht. Ist nicht drin, Swag ist… Weiterlesen

  • Eine kleine Service-Dienstleistung für die Herren: auch wenn ich selbst nicht mehr so oft Krawatten trage, so möchte ich doch auf die neue Kollektion aus dem Hause „Mister“ (San Francisco) hinweisen. Mir gefällt diese blaukarierte von Bild#3, genau so ein Hemd suche ich ja gerade auch. Wirklich Toll:

  • Ihr habt ja keine Ahnung, was das hier oben ist. Echt nicht. Ich hab‘ die Bilder jetzt 20 Minuten angeguckt, dazu sogar noch den Clip da unten angesehen – ich kann es immer noch nich wirklich fassen. Der französische Künstler François Abelanet hat mitten in der Paris City Hall eine 3D-Rasenfläche aufgeschüttet, die aus einen bestimmten Winkel betrachtet aussieht, wie… Weiterlesen

  • Schöner Clip von der Naturschutzorganisation WWF, dem Claim „We are all connected“ ist absolut nichts hinzuzufügen:

  • Eine weitere Beat-Compilation von Melaz. Der Typ nimmt sich die freshesten Beats der aktuellen Mixtapes von so Leuten wie Vanilla, Dela, Luv Jonez, Apollo Brown, Ta-Ku oder Mecca:83 (ALLE hier bereits einmal vorgestellt – Ihr liebt das!) uvm. und packt sie auf eine Compilation. „Gettin‘ Up“ ist das Sommer-Mixtape bisher für einen Sommer, der sich immer noch sehr bitten lässt,… Weiterlesen

  • Just to let you know: am 24.07. geht’s weiter, ich hab‘ mir das gerade in den Terminkalender eingetragen! Vinnie ist sober und mit alter Matte zurück, am meisten freue ich mich aber natürlich auf Ari Gold. Breaking Bad und Dexter werden ja auch zeitnah wieder anlaufen, sehe ich das richtig? Und Californication? Wie dem auch sei – derzeit bin ich… Weiterlesen

  • Hier mal wieder ein echter Parkour-Running Film, von dem ich leider nicht weiß, wo er gedreht wurde. Wenn ich raten müsste: irgendwo in Russland: „Camera: Andrey Shikunov & Dmitry Kryilov (auch deshalb!), Edit: Andrey Shikunov, Music: The Glitch Mob – Beyond Monday, Nalepa – Monday (The Glitch Mob remix). Filmed on Canon 60d, tokina 11-16 f.2.8, tamron 17-50 f 2.8,… Weiterlesen

  • Top illin‘! Darf ich vorstellen: habe hier am Nord-Ostseekanal einen kleinen Liegeplatz übertragen bekommen, dachte mir, ich stell‘ da mal so’ne kleine Jolle rein. Das hier ist die „Adastra“-Yacht, für mich keine Yacht, das ist eine gottverdammte Insel! Designed von „John Shuttleworth Yacht Designs„, fährt spitze 22,5 Knoten. Was die Verbauungs-Materialien, den Inneneinrichtungs-Style oder die Elektronik betrifft, wurde natürlich nur… Weiterlesen

  • Habt Ihr ein Glück, gerade hier zu sein: habe hier das brandneue Video von Joy Denalane, zusammen mit J-Luv zu „Nie Wieder Nie Mehr“, einer meiner Favo-Tracks von „Maureen„, ein Album, welches ich wirklich super finde. Freue mich, dass Joy & Max reunited sind, weil sich diese guten Vibes auch beim Arbeiten bemerkbar machen und ey: Joy ist die deutsche… Weiterlesen

  • Ladies & Gentleman, Skateboarders & Skatedettes (he said: Skatedettes), es ist endlich da: das Etnies Haus (konzeptioniert von Pierre André Senizergues und gestaltet von Gil Le Bon Delapointe), ein komplett Skateboard-freundliches Heim für die Leute, die zwischendurch immer mal die Wände hochfahren müssen. Traumhaft: