PODCAST: MC Winkel liest „Wasserrohrbruch“ und erzählt noch Einen [Audio, DL]

Eigentlich wollte ich den erst morgen veröffentlichen, aber komm – das Eisen schmieden, solange es heiß ist! :) Also hier ist er, der dieswöchige Podcast zum „Wasserrohrbruch„-Posting von gestern. Außerdem erzähle ich so’n büschen über die Kieler Woche, über unseren dortigen Termin am Donnerstag (vorbeikommen!) und über der Fortlauf der Geschichte – die haben da nämlich jetzt eine Leckage-Ortungs-Firma hinzugezogen. Was das ist? Ihr erfahrt es hier:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/podcast_wasserrohrbruch.mp3]

___
[Die Wellenform da oben ist die von diesem Podcast, wg. des Poppschutzes: ja doch! Ich hab’s vergessen. Nächste Woche!]

Kommentare

17 Antworten zu “PODCAST: MC Winkel liest „Wasserrohrbruch“ und erzählt noch Einen [Audio, DL]”

  1. Xetorious sagt:

    Ja nice Herr Winkelsen….. zum einpennen podcast aufs Ohr …. o.0 klingt n bissl gay aber is echt wahr….

  2. Denzel sagt:

    „you’re looking good tonight“ *lol*

  3. MC Winkel sagt:

    @Xetorious: … also die Tatsache, dass Du mich zum Einschlafen hörst, meinst Du? Oder meine Stimme! Ich möcht schon sehr bitten! :))
    @Denzel: :)

  4. Sören sagt:

    Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping! Ping!

    Ab und an mal´n Flacher muss schon sein…Weitermachen!

    PS: Ich finde so eine Länge eigentlich ziemlich super. Wieso einige immer gleich stundenlange Podcasts produzieren müssen, erschließt sich mir nicht.

  5. FelixN sagt:

    du ass! ist das noch die beta-version von audition für mac, oder die neue vollversion?

  6. singhiozzo sagt:

    Gott.sei.Dank kann ich heute mal schön in Ruhe den Podcast hören. Ist ein ruhiger Morgen im Büro und Mails können mich auch nicht nerven, da die pickligen Programmierer gerade ein Update einspielen und somit nichts mailmäßiges durch die Leitung kommt im Moment!

    Sehr cooler Podcast! Sei froh dass du Faulancer bist. Was macht man denn, wenn man morgens um acht auf die Maloche muss und die Leckagejungs müssen bei dir ins Bad? Schlüssel dem Nachbarn geben? Never!

    Und weil’s so lustig war hör ich mir jetzt auch noch den Podcast mit dem KFZ-Mexikaner an, den ich wegen akuten Stresses letzte Woche voll verpeilt habe!

  7. Die Muräne sagt:

    Schade schade, hätte es diesmal fast geschaft zur Kieler Woche. Aber Schwiegermuttern musste dann ganz überdringend nach England rüber… naja, aber nächstes mal bestimmt…

    Viel Spass jedenfalls!!

  8. Nico sagt:

    „FILE NOT FOUND“!

  9. Nico sagt:

    ah ..jetzt gehts :D

  10. Ja ja, Poppschutz vergessen, kann ja nicht angehen! Always us a rubber, Dude! :-P
    Leider ist datt Ding grad „File not found“, was der Handel, Digger?

    Edit: Kaum beschwert man sich, schon läuft wieder alles, my bad, sorry!

  11. Folker sagt:

    ich drück die Daumen !!! und einen temporarily Ear Ausknocker kauf ich auch sofort wenn Du die Dinger findest (oder „er“findest)

  12. David sagt:

    Sei froh, dass die dir gleich einen Leck-Orter vorbeischicken! Bei uns meinte der Hausmeister er könne selber sagen, wo das Leck sei und das dann reparieren. Ergebnis: Nach sechs Wochen rund-um-die-Uhr Trocknung durch so ein lautes Gerät, stellte sich heraus, dass der Hausmeister mit seinem Tipp leider nicht ganz so treffsicher war. Das Leck war nicht gefunden, er hatte ein dichtes Rohr zusätzlich abgedichtet und die ganze Zeit lief das Wasser munter weiter aus dem eigentlichen Leck! Nun entschied sich die Hausverwaltung doch dazu, eine Leckage-Ortung dem Hausmeister vorzuziehen.
    Der Leck-Orter kam mit einem Transporter voller Technik, konnte aber
    nach knapp 1,5 Stunden genau sagen wo die Leitung kaputt war. Hätte man den gleich geholt, wäre einiger Ärger und Kosten erspart geblieben!

  13. Ben sagt:

    Cool dann werde ich Donnerstag da sein!:D

  14. derby sagt:

    alle mal’n bisschen auf’m flaaaaaaash bleiben! LOL
    Und das mit dem Rückenhaar kann ich bestätigen… aber gut. Hauptsache es gibt neue Fliesen ;)

  15. setann sagt:

    ja, mein tag war auch schön.
    ich hab jetzt auch noch einen neuen wasserkocher. der leuchtet in allen möglichen farben bis das wasser kocht….das sieht so schön aus, dass ich mir die ganze zeit tee koche.
    zum glück habe ich gestern meine klobrille mit absenkautomatik eingebaut.
    vom rohrbruch bin ich weit entfernt…:-)

  16. belltownpro sagt:

    Verrückt, ich habe gerade den Wasserrohrbuch-Podcast geliked und schaue auf meine FB-Seite, da steht jetzt ganz oben, ich hätte am letzten Freitag um 22:xy den „DJ 12Finger Dan – “New York Mix” > Mixtapes, Musik > dj 12 finger dan, hiphop, Mixtape, New York, ra“ geliked – erstens habe ich den Mixtape-Beitrag nicht geliked und zweitens saß ich an ’nem Freitag Abend um die Uhrzeit sicherlich nicht zu Hause am vor dem Screen.

  17. Sesselsurfer sagt:

    Echt lustig.
    Danke Winkel, freu mich auf die nächste Schau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.