Out of Line: a Short Skate Film by Brett Novak // Los Angeles (Clip)

Brett Novak once again up in this beeyotch! Hier ist das neue Video von dem Typen, der vermutlich durch seine zahlreichen Edits für Kilian Martin bekannt geworden ist. In diesem Clip gibt es keinen bekannten Skater zu sehen, aber Jemanden, der sein Handwerk ebenfalls versteht und für Brett Novak entlang zahlloser Settings in Los Angeles gefahren ist, die in der Nachbearbeitung durch den Meister so editiert wurden, als würde der Skater in einer Linie durch Raum und Zeit cruisen. Out of line:

Out of Line: a Short Skate Film by Brett Novak – Location: Los Angeles, CA – Edit: Adobe Premiere CS5



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/69284417[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Out of Line: a Short Skate Film by Brett Novak // Los Angeles (Clip)”

  1. susej sagt:

    schöne Arbeit…

  2. Nils sagt:

    So dermaßen cool… Idee als auch Umsetzung – von beiden Seiten natürlich

  3. Thanks for sharing your thoughts on brett novak. Regards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.