Opel VI – Payback

Habt Ihr damals von Oprah gehört? Die Show, in der alle 267 Studiogäste einen Opel Astra Pontiac von General Motors geschenkt bekommen haben? Das ist Marketing. Da spricht die Welt heute noch von, das hat GM in den Staaten noch weiter nach vorne gebracht.

„Wenn ich am Ende das Opel-Gelöt geschenkt bekomme, dann zieh‘ ich blank!“
[MC Winkel, Mai 2006]

Hier also der Abschlussfilm: MC Winkel nackt! Opel Astra Caravan CDTI 1.9L OPC is mine, bi*tch!

Kommentare

54 Antworten zu “Opel VI – Payback”

  1. dL sagt:

    LACHLACHLACH … Schönes Ding!

  2. pulsiv sagt:

    und ich würde mal leichtsinnigerweise behaupten: da hat die männerwelt ja doch noch mal glück gehabt….

    (hätten die ganzen mädelz den behaarten podex vom mcdinkel gesehen, hätten sie womöglich jeglichen kontakt zu männlichen wesen unterbunden, um nachkommen wie den zweiten reinhold messner nicht zu ermöglichen)

    hätte doch nie wieder irgend eine frau auch nur einen anderen kerl anfassen wollen?

    (halbe flasche jägermeister + 4 kirsch porter)

  3. Adel sagt:

    Jetzt bin ich aber enttäuscht MC :(
    Ich meine… vor einem Jahr gabs da doch dieses Stripdings, da hättest du dir doch den Tanz abgucken können.

  4. martha sagt:

    Das ist aber nicht nett Herr Pulsiv. Wirklich nicht nett. Nönö. Ich fand die Abschlußsszene mit dem Rad irgendwie niedlich ^^

  5. King Fisher sagt:

    Hamm‘ se mal ’n Mülleimer?

    Schöner Spruch für die Rückgabe!

  6. creezy sagt:

    Mensch MC, wenn SIE mal nicht die eigentliche Vorgabe für den James Sonny Crocket waren. Ich glaube, die haben die Folgen dem MC Vice aus der Kieler Bucht auf die Brust geschrieben. Quasi.

    Na, macht nix, dann sammeln eben jetzt wir Blog-Mädchen hier auf’n Opel für Sie. Die sind ja nicht sooo teuer und dann dürfen Sie auch Ihr Versprechen einlösen. Ich glaube, bei der Opra Geschichte waren das nur kreischende Weiber, die die Keys bekamen – vielleicht haben Sie nicht oft genug Rock getragen in der Zeit, hm?

  7. Silka sagt:

    clueso. wunderbar herr mc

    ansonsten: alles hat ein ende nur die …..*tröt*

  8. Mario sagt:

    *lach Sehr schöner Abschluss von dat janze
    War doch ne schöne Zeit. Auch für uns. Na ja für die meisten von uns. Gab ja noch son paar alberne … Aber lassen wir das.

  9. Michael sagt:

    Also MC, bei dem schönen Rad – wer braucht da noch einen Opel?

  10. St. Burnster sagt:

    Sehr guter Film, Emshagg! Du wirst immer besser.

  11. Opa sagt:

    Shit, ich dachte, das wär jetzt zu Ende. Muß ich halt noch ’ne Weile hier gucken. ;-)

  12. Tobsen sagt:

    Clueso als abgang macht den film perfekt fetter respekt herr winkel

  13. inguin sagt:

    Verehrter MC,

    aber war das nicht ein STEVENS-bike(Sozialneid)), das du da nach Hause fuhrst gefahren hast?
    Quasi DER Opel-Kombi unter den Zweirädern?!? Aber trotzdem:
    Mit dem Herz in der Hand dem Lenker in der Hand, und der Leidenschaft im Bein Pedale untern Fuß wird MC Weltmeister sein!?!
    Haben doch die Sporties gesungen?!?

  14. novesia sagt:

    Das find ich aber nicht gut von den Opel-Leuten. Diese Knickerigkeit. Man sah das dem Typ vom Autohaus auch an, dass dem das peinlich war. Also, ich werd keinen Opel kaufen. Ich hatte schon allen erzählt, wenn der MC das Auto am Ende geschenkt kriegt und sich endlich nackig macht, kauf ich mir den Tigra mit dem appen Dach. Tja. Muss ich also auch weiter Mercedes fahren.

  15. glam sagt:

    schwenk – und winkel fährt in den sonnenuntergang.
    bayrischer filmpreis. mindestens.

  16. Daniel sagt:

    Ich hab ja bis zuletzt die Daumen gedrückt. Hat wohl nicht sollen sein, ne? Schade.
    Drahtesel ist aber auch viel gesünder. ;-)

  17. Hendrik sagt:

    Schade, hat dann wohl doch nicht geklappt.
    Das Brillenfach ist übrigens auch für deinen Golf erhältlich.

    PS:
    Hieß es nicht zuerst, Oprah selbst hätte die Autos gesponsert? Kohle genug hat sie ja.

  18. r0ssi sagt:

    also ich kauf auch keinen opel, wenn die so geizig sind. die schöne pr-aktion für die katz. eine kleine geste hätte genügt und bloggershausen wäre morgen geschlossen zum opizzle-händler marschiert.

  19. Etosha sagt:

    Miese Marketingtricks, wohin man schaut. ;P

  20. eric sagt:

    mist. und wenn wir zusammen legen und dir den ollen opel schenken? ich meine, das sind doch höchsten 2 euro pro besucher, das sollte es uns doch wert sein? wir können ihn doch nicht ewig mit diesem fahrrad fahren lassen?

  21. mc, wenn es dich nicht geben würde, wäre mein tag viel, viel trauriger als er ohehin schon ist :)))

    natürlich werden wir jetzt alle opel boykottieren. vielleicht sollten wir kontakt nach zuffenhausen oder wo dieses schnittigen sportschlitten montiert werden zu wendelin w. aufnehmen. der lässt sich bestimmt nicht lumpen. pah!

  22. larousse sagt:

    Grosses Kino Herr Winkel (o;

  23. Dr.Sno* sagt:

    Oh ha, was für ein Teaser!… da bin ich ja jetzt schon gespannt, was mich da erwartet, wenn ich heut Abend das Filmchen mit dem Beamer an die Hauswand gegenüber laufen lasse.

  24. MC Winkel sagt:

    @ dL: Danke!
    @ pulsiv: Sehen Sie; habe ich mir nämlich auch gedacht!
    @ Adel: Wo?
    @ Martha: Welches Rad? :)
    @ King Fisher: Er ist mit quasi auf dem Parkplatz dazwischengekommen…
    @ creezy: Viel Haut habe ich aber trotzdem gezeigt. Und gekreischt doch auch…?!
    @ Silka: Passte, nech!
    @ Mario: Bin mir sicher, hier niemanden gelangweilt zu haben. Danke!
    @ Michael: WELCHES RAD? :)
    @ Butze: Danke, Mann! Und schneller auch…
    @ Opa: It ain´t over til it´s over!
    @ Tobsen: Danke!
    @ Inguin: Ja, die Firma „Stevens“ hat mir für 8 Wochen ein Rad gestellt. Darf ich kostenlos fahren, wenn ich drüber blogge. :)
    @ Novesia: Werde diesen, Ihren Comment mal weiterleiten… :)
    @ Glam: Gajol, oder? „Selbst das Wetter hat Ehrfurcht vorm MC!“ :)
    @ Daniel: Macht aber auch Wadenmuskelkater!
    @ Hendrik: Blödsinn! Das war GM. War. Einmal.
    @ r0ssi: Auch diesen Comment werde ich weiterleiten…
    @ Etosha: Also bei mir wird mit offenen Karten gespielt! :)
    @ Eric: Oh wie lieb!
    @ bsc: Tschja! Der DFB rief auch gerade an, jetzt wo Klinsi keinen Bock mehr hat, soll ich die Truppe motivieren. Aber mein Knie… Sie wissen ja…
    @ larousse: Danke!
    @ Muräne: Danke!
    @ Dr.Sno*: Geil, so mache ich das daheim auch immer!

  25. Karlmarks sagt:

    Eine Ära geht zuende und mir ist eine Träne die Wange heruntergerollt. Clueso und Blumentopf sind übrigens uffm Campus open Air in Wismar am 30.9. schonmal vormerken…. mitm Fahrrad brauch man ja n büsschen länger.

  26. dfusion sagt:

    Sorry alder, aber das Video kann ich nicht anschauen…

    MC Winkel nackt!

    da bin ich raus, das muss ich mir nicht geben.

  27. Maunamea sagt:

    Scheißendreck Winkel. Ich bin auf die alte BILD-Masche reingefallen. Habs mir bis zu Ende angeschaut und dann gemerkt: da kommt nix mehr. Kein nackter MC. Vor dem Flussgedöns am Schluss dachte ich noch: So, jetzt macht er es doch noch. Aber nö. Nix. Phhh.

  28. Dave-Kay sagt:

    großes Kino Herr Mc, aber die arrogante Art, die müssen sie noch üben! (Müllübergabe, nein, nicht das Auto)

  29. KleinesF sagt:

    Warum fangen Sie eigentlich nicht direkt bei Viva an? Dann noch zwei, drei Stationen hochpimpern, und Sie haben Wetten, dass… im Sack.

  30. Pleitegeiger sagt:

    Pah! Große Klappe, nix dahinter. :-(

  31. captaincord sagt:

    längere Zeit nicht hier gewesen, ich muss sagen ihr videos haben einen enormen quallitativen sprung gemacht. *respekt*
    und der mehrheit muss ich hier wiedersprechen, auch inhaltlich ist das video genau richtig… nichts gegen ihre – zweifelsohne- adonis körper.

  32. emece sagt:

    ja wie jetzt? doch nich geschenkt bekommen? die penner…warum nich? als ob man das auto jetzt überhaupt noch fahren bzw. weiterverkaufen könnte, schließlich hast du das bestimmt ohne rücksicht auf verluste getreten wie zehn. oder? scheisse, opel, nee…

  33. Opa sagt:

    Nich nackt? Dann muß ich mir das Ding tatsächlich auch noch reintun. Schließlich habe ich als Opa eine Vorbildfunktion und muß auf meinen Verruf achten.

  34. medienjunkie sagt:

    ich wollts grad ner freundin schicken mit dem Hinweis: „HEYYY, MC WINKEL NACKT“ und dann diese enttäuschung. ;-)

  35. die_Schottin sagt:

    Kein Wunder, dass der Wagen – bei den Parkkünsten – während der Kieler Woche abgschleppt wurde :-)

  36. thseeling sagt:

    Hat es sich noch nicht herumgesprochen, daß ein 1.9 Diesel kein „OPC“-Modell ist?
    „OPC“ ist nur mit 2.0 Turbo und 240 PS zu haben.

  37. freggeln sagt:

    Sie sollten jetzt eigentlich die Überschrift auch in die Tat umsetzten und irgendwas in Richtung Payback umsetzen ;)

  38. Di::Bo sagt:

    mensch – was für ein dynamischer kfz-fachverkäufer!! der kennt ihre seite nicht, oder? der hat sich ja gar keine autogramme für seine frau, tochter, nachbarin und schwester mitgeben lassen.

  39. Ole sagt:

    Klarer Punktsieg. Irgendwann schenk ich Dir was! Wenn auch kein Auto (Was und wann wird nicht verraten). Sehr unterhaltsame nacktlose VIdeokunst auch mal wieder. Das nenne ich Einsatz! ;)

  40. Hannes sagt:

    Danke für die guten Audio-Tipps aus den Filmen.

    Der Schnitt ist mittlerweile richtig gut geworden.

  41. Björn sagt:

    mc winkle, RESPEKT! wie sie das wieder gemeistert haben… genial!

    opel hat nun sicher auf lebenszeit verkackt bei ihnen?!

  42. CuNHell sagt:

    opel hat nun sicher auf lebenszeit verkackt bei ihnen?!

    haha genau das hab ich auch gedacht.

  43. MC nackt? Ich hatte doch noch kein Abendbrot. Dafür hab ich dich aber auf Malta ertappt

  44. Ole sagt:

    Besorgt um diese großartige Seite, weise ich Dich noch einmal kurz hin, besser nicht in den Norden von Hamm (zwischen Ruhrpott und Münster) zu fahren. Denn da gibt es einen Ort mitsamt eines Kleingartenvereins namens KillWinkel. Don’t want no killed Winkel!

  45. Michael sagt:

    Oooooooch……:)

    War aber trotzdem schön.

  46. olek sagt:

    Hey MC,
    ganz großes Kino!

    Hut ab!

  47. zocko sagt:

    Schade Opel,
    super Chance vertan,
    hättet ihr mal weiterlaufen lassen.

  48. Witha sagt:

    Verdammt, auch reingefallen *lach* aber gut wars…..und Opel? Wer oder was ist Opel?

  49. epix home page

    Modern view of epix home page.

  50. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.